@bonbone sagte:
@süne54:
Aha du verstehst die RV ... na Neckermann gehört auch dazu - müsstest also auch die verstehen .... und was heißt jetzige Situation ?
Hallo bonbone
Du scheinst meinen Kommentar nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben!?
1. Die RV und Fluggesellschaften können nichts dafür, wenn sie mangels Touristen Flüge stornieren müssen. Aaaaaber, die RV können sehr wohl etwas dafür, wenn sie trotz wiederholten Anrufen meinerseits versäumen, die freien Plätze zu reservieren.
2. Warum bitte müssen so viele Flüge storniert werden????? Ja genau... wegen der Angst vieler Touristen - Ob begründet oder nicht, sei dahingestellt. Ich bin keine Hellseherin. Aber es liegt auf jeden Fall ganz sicher am Regierungsumsturz und den damit verbundenen Unruhen.
3. ICH gehöre weder zu jenen, die über die jetzige Lage in TN urteilen, noch habe ich in irgend einer Art und Weise jemals angedeutet, dass ich mich verunsichert fühle. Sonst hätte ich ja nicht gebucht!!!!!!!!!!!!!!
Im Gegenteil: Es kann auf der ganzen Welt jederzeit etwas passieren, mit dem niemand rechnet.
Bevor du den falschen Leuten rätst, zu Hause zu bleiben, solltest du das nächste Mal die Beiträge etwas genauer lesen!