@Lonie49 sagte:
ab Leipzig wird Mittwochs und Sonntags Enfidha angeflogen, ab August auch Freitags.
LG
Hi hi, ja ab München geht auch Montag, Mittwoch und Samstag wenn das hilft. Hoffe Chris du findest noch spontan etwas gleichwertigens.
Den Tipp werde ich mir merken Dann wünsche ich dir einen angenehmen Flug und tolle Ferien!!!
Hallo zusammen,
am 23.08. fliegen wir von Salzburg nach Enfidha und bleiben bis zum 06.09 in Hammamet.
Heute habe ich mal bei ITS angerufen. Bis jetzt bleibt der Abflughafen Salzburg kann sich aber nach Auskunft auch ändern.
Was sich schon geändert hat ist der Rückflug,statt abends Ankunft in Salzburg fliegen wir jetzt schon um 5.30Uhr mit zwischen Stopp in Stuttgart ,danach weiter Flug nach Salzburg. Ich kann nur hoffen, dass sich nicht noch mehr ändert!
Fliegt jemand von euch auch in dieser Zeit von Salzburg ab?
Viele Grüße
Hallo Hedi 71!
Wir fliegen auch an den selben Tagen.
lg,
2parluh
Hatten am 12.12.2010 per Frühbucher mit drei Bekannten, also insgesamt drei Buchungsnummern innerhalb von ein paar Minuten zusammen beim größten europäischen RV gebucht. Die Anzahlung wurde sofort abgebucht.
Am 14.04.2011 schrieb ich den RV an, ob alles klar geht mit unserer Reise. Wir bekamen keine Nachricht. Am 25.05.2011 bekamen meine Freundin und ich die Nachricht vom Reisebüro das der Rückflugtag gestrichen wäre. Ich telefonierte gleich mit meinen Bekanten, ob sie auch eine Nachricht bekommen haben, die sie verneinten.
Da wir anstatt jetzt 10 Tage nur noch 7 in Tunesien verweilen durften laut RV stornierten wir die Reise und buchten drei Tage später bei einem anderen RV.
Inzwischen wurde bei meinen drei Bekannten der Restbetrag abgebucht und die Reiseunterlagen kamen an. Wir freuten uns schon das alles doch noch geklappt hat.
Doch am nächsten Tag bekamen meine drei Bekannten eine Mail, mit dem Hinweis, der Abflugtag hat sich geändert. Anstatt 10 nur noch 7 Tage.
Da waren wir alle frustriert.
Jetzt fliegen wir nur noch zu zweit nach Tunesien, da die anderen den Flug storniert haben und den RV verfluchen.
Wir haben die Anzahlung erst unter Anmahnung unseres Reisebüro ( Holidaycheck) nach zehn Tagen erhalten.
Unsere Bekannten rennen immer noch ihrem Geld nach.
Das Reisebüro Holidaycheck hat unsere Interessen sehr gut vertreten.
@hartihardle sagte:
Hatten am 12.12.2010 per Frühbucher mit drei Bekannten, also insgesamt drei Buchungsnummern innerhalb von ein paar Minuten zusammen beim größten europäischen RV gebucht. Die Anzahlung wurde sofort abgebucht.
Am 14.04.2011 schrieb ich den RV an, ob alles klar geht mit unserer Reise. Wir bekamen keine Nachricht. Am 25.05.2011 bekamen meine Freundin und ich die Nachricht vom Reisebüro das der Rückflugtag gestrichen wäre. Ich telefonierte gleich mit meinen Bekanten, ob sie auch eine Nachricht bekommen haben, die sie verneinten.
Da wir anstatt jetzt 10 Tage nur noch 7 in Tunesien verweilen durften laut RV stornierten wir die Reise und buchten drei Tage später bei einem anderen RV.
Inzwischen wurde bei meinen drei Bekannten der Restbetrag abgebucht und die Reiseunterlagen kamen an. Wir freuten uns schon das alles doch noch geklappt hat.
Doch am nächsten Tag bekamen meine drei Bekannten eine Mail, mit dem Hinweis, der Abflugtag hat sich geändert. Anstatt 10 nur noch 7 Tage.
Da waren wir alle frustriert.
Jetzt fliegen wir nur noch zu zweit nach Tunesien, da die anderen den Flug storniert haben und den RV verfluchen.
Wir haben die Anzahlung erst unter Anmahnung unseres Reisebüro ( Holidaycheck) nach zehn Tagen erhalten.
Unsere Bekannten rennen immer noch ihrem Geld nach.
Das Reisebüro Holidaycheck hat unsere Interessen sehr gut vertreten.
Hallöchen,
darf ich Fragen welcher RV das war? ? Kannst mir auch gerne per Nachricht schicken
Würe mich mal interessieren
@tinaduwe sagte:
Hallöchen,
darf ich Fragen welcher RV das war? ? Kannst mir auch gerne per Nachricht schicken
Würe mich mal interessieren
Hallo,
es ist wirklich traurig was da dieses Jahr los ist mit den RV . Die ständigen Stonierungen und umänderungen.
Wir haben ja unser glück auch erneut versuchen müssen . Ich hoffe unsere Reise bleibt nun bestehen!!
Lg linda
@tinaduwe sagte:
Hallöchen,
Würe mich mal interessierenHallo tinaduwe: Das war TUI und der Kundenservice ist misserabel. Verstecken sich hinter dem Reisebüro. Unsere Anfragen werden einfach ignoriert.Wir bekommen in kürze Antwort, geht schon seid Wochen so.Haben jetzt bei alltours
gebucht.
@hartihardle sagte:
Hallöchen,
Würe mich mal interessierenHallo tinaduwe: Das war TUI
und der Kundenservice ist misserabel. Verstecken sich hinter dem Reisebüro. Unsere Anfragen werden einfach ignoriert.Wir bekommen in kürze Antwort, geht schon seid Wochen so.Haben jetzt bei alltours
gebucht.
TUI Kann ich mir fast gar nicht vorstellen..ich arbeite in einem Reisebüro und TUI ist einer der beste RV den es gibt, vor allem wenn es Probleme gibt. Ich selber reise am 21.6. mit der TUI für 14 Tage nach Tunesien und immer nur mit der TUI.
Vielleicht liegt das an deinem Reisebüro ))).
Wenn ich mir hier die Flüge ansehen, ist fast alles ausgebucht bei der TUI. ich habe auch direkt gefragt ob meine Buchung sich ändern kann und das wurde mir mit Nein beantwortet.
Ab wo fliegt ihr den bzw. ab wo wärd ihr geflogen ??
Hallo tinaduwe,
wenn es aber keine Flüge mehr gibt , bzw. die Flugverbindungen nach Tunesien sehr rar geworden sind , da kann auch der "beste " RV nicht zaubern.
mfG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!