Sind am Montag aus Djerba wieder gekommen und ich muß sagen es war absolute Klasse im Calimera!!!! Muß noch meine Kritik erstellen, aber ich kann eigentlich nur Positives berichten!! Es war ganz toll, die Animateure und Angestellten superlieb und hilfsbereit!! Hätte nicht gedacht, dass es so schön wird! Wir konnten sogar das Zimmer wechseln obwohl mir bei der Buchung gesagt wurde, die Familienunterkünfte (Maisonette mit zwei Zimmern und zwei Bädern) wären schon ausgebucht!!! Großes Lob an Calimera! Wir kommen bestimmt bald wieder!!
Urlaubsplan Tunesien 2005---bitte den Urlaubsplan oben benutzen Hinweis der Admins!
-
geschrieben 1126800235000Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!<br />
-
geschrieben 1126887154000Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
-
geschrieben 1126894779000
Hallo Martina, wir kommen aus einem kleinen Ort im Landkreis Goslar am Harz und fliegen ab Hannover. Wir waren letztes Jahr seit vielen Jahren Türkei-Urlaub der Abwechslung wegen zum 1. Mal in Tunesien und es hat uns sehr gut gefallen. Wie gesagt freuen wir uns schon sehr, wir hoffen, daß Wetter spielt wieder genau so gut mit wie letztes Jahr, und wenn nicht, haben wir unseren Sohn schon mit einer Angel ausgestattet, dann gehen wir eben auf Fischfang und zum Markt und zum Kaffee-Trinken und zum Bowlen usw. usf. Außerdem wollen wir auf jeden Fall mit dem Zug auf eigene Faust nach Tunis. Haben letztes Jahr Leute aus unserem Hotel gemacht und die sagten es war toll.
Schönes Wochenende- Anke
-
geschrieben 1126912890000
Beitrag hier eingefügt
@'mercesdesBenz1988' sagte:
Hey,
Wer von euch ist in der Zeit vom 14-28.10 im Iberostar Phenicia in Hammamet??
Liebe Grüße
-
geschrieben 1127128857000
hallo anke
ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren urlaub.
das mit tunis ist eine gute idee. mein mann war schon mal
alleine in tunesien (im ramadan) und war mit dem zug in tunis.
dauert etwa eine stunde und der bahnhof ist zentral. man
muss allerdings mit allerlei gefluegel reisen, da die einheimischen
ihre ware (huehner ect.) mit im zug zum markt transportieren. fast so wie im fernsehen. mein mann musste auch den ganzen weg stehen, weil der zug so ueberfuellt war. aber sonst waere es toll gewesen. da wir nur eine woche bleiben, moechte ich doch wenigstens 2 tage am strand verbringen. naja, mal sehen, haengt ja auch vom wetter ab. meine 2 waren letztes mal quard fahren.
die fanden das so toll, dass sie am naechsten tag gleich nochmal gefahren sind. das haben sie sich fuer dieses jahr wieder vorgenommen. tschuess martina
Ich wusste nicht, dass es unmoeglich war, und tat es -
geschrieben 1127409721000
Ich (w,21) fliege im Oktober das erstemal a) alleine in Urlaub und nach Tunesien.
Hammamet, Yasmine Beach vom 21.10 - 25.10.
noch jemand da ?
-
geschrieben 1127419853000
Hallo
Wir (Familie; 2 Erwachsene und 2 Kinder, 6 und 3 Jahre) fliegen am 8.10. nach Tunesien. Wir verbringen 2 Wochen im Hotel Iberostar Chich Khan in Hammamet-Yasmine. Wir wünschen allen, welche die Ferien auch noch vor sich haben, schöööööööne Ferien!
Gruss Coro
-
geschrieben 1127523242000
Ist jetzt jemand ab dem 27.9 in der Gegend von Sousse , Port el Kantoui,Hamameth usw?
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1127735267000
Hallo Caribiangirl!
Wir ( Familie mit 2 Kindern, 7 u. 3 Jahre alt ) sind vom 30.09. - 14.10. in SOUSSE,
Hatte ich aber vor längerer Zeit schonmal hier geschrieben.
Wo genau bist Du denn???
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub!
Grüßchen Isabelle
-
geschrieben 1127826539000
Hallo an alle!
Bin mit meinem Freund von 19.10. bis 26.10.2005 in Hammamet im Hotel (L`)Albatros. Hoffe der Urlaub wird schön und das Hotel ist nicht so schlimm wie manche es schon bewertet haben. Werden das 1. Mal in Tunesien sein. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
Grüße Bica