Urlaubsplan Tunesien 2005---bitte den Urlaubsplan oben benutzen Hinweis der Admins!

• MBTBAB
    geschrieben 1127897351000

Hallo Bica,

wir sind vom 19.10. - 30.10. im Albatros. Waren letztes Jahr auch da. Uns hat es gut gefallen. Man muß sich nur drauf einstellen, daß das Albatros ein "alter Kasten" ist. Entsprechend sind die Möbel im Zimmer und das Bad eben auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber es ist alles sauber und o.k. - Man darf auch den Super-Preis nicht vergessen und hierfür nicht sonst was erwarten. Aber die Mehrheit der Hotelbewertungen seit über einem Jahr zeigt ja, dass man mit der richtigen Einstellung einen schönen Urlaub dort verbringen kann. Wir freuen uns jedenfalls schon auf den "schönen, alten Albatros". Wenn es so schrecklich wäre, wie manche beschreiben, würden nicht einige wieder ein 2. Mal hinfahren. Wir (Manfred 47, Anke 40 und Tobias 8) freuen uns jedenfalls schon sehr auf unseren Urlaub. Nur noch 3 Wochen !

Bis bald? Anke

Hallo Martina, ich würde sagen unser "Count-Down" läuft, oder? Die Zeit geht jetzt wirklich schnell dahin! Gruß Anke

• supi1973
    geschrieben 1127911352000

Halli-Hallo

fliegen am 30.09 nach Tunesien ins MAHDIA BEACH. Haben jetzt schon viel negatives gelesen.Wer hat erfahrungen mit dem Hotel oder fliegt auch dorthin?

• Bica
    geschrieben 1127914349000

Hallo Anke,

danke machst mir Mut! Aber ich gehe ja auch nicht mit riesen Erwartungen in Urlaub. Ich erwarte ja kein Luxushotel, aber hauptsache es ist hygienisch und sauber und man wird nicht wie der letzte Dreck behandelt. Ist AI wirklich so schlimm wie manche sagen dort?

Ich finde sowieso man sollte sich überall immer zuerst seine eigene Meinung bilden! Nicht jeder empfindet gleich! Ich geb erstmal nix auf die extrem schlechten Bewertungen. Ich lass mich einfach mal überraschen wie das Hotel ist. So schlimm wird es wohl nicht sein, sonst wäre es bestimmt auch schon geschlossen, wenn es wirklich so eine Bruchbude wäre.

Ich hoffe, dass das Wetter gut ist, wenn wir am 19.10. ankommen und auch schön bleibt. Hoffentlich gehen die nächsten 3 Wochen schnell vorbei. Freu mich immer mehr auf den Urlaub und bin richtig neugierig auf das Hotel!

• Admin
    geschrieben 1128768034000

Hallo Zusammen,

bitte nutzt ab sofort den "festgetackerten"Urlaubsplan:"wer ist ..."

ganz oben in diesem Thread. Das ist nämlich ein Wunsch unserer User-aus Gründen der Übersichtlichkeit. Diesen Thread schließen wir ab.

Bitte um Verständnis

Gruss vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!