Dann überprüfe mal seriös Dein Anforderungsprofil. Gerade in der Region PeK, Sousse, Monastir, Mahdia solltst Du fündig werden. Beschränke Dich nicht nur auf Sousse. Alle genannten Ziele liegen maximal eine Stunde vom Airport Monastir entfernt.
jetzt sofort buchen, habe heute soeben die erfahrung machen müssen, dass bestimmte termine (kurz vor den ferien) schon fast alles weg sind (je nach flughafen natürlich)
lg
Hallo,
wenn du im Juni weg möchtest, bedenke dass dort Pfingstferien sind, zumindest in vielen Bundesländern. Bei uns in Baden-Württemberg z. B. v. 11.-26. Juni. Es gibt im Moment schon keine Flüge nach Tunesien von Stuttgart aus.
Wenn du also mit dem Reisetermin nicht flexibel bist, buche so schnell wie möglich.
Ansonsten wie schon gesagt, warten bis alle Angebote für den Sommer da sind.
Gruß
Also mein Freund und ich waren am Mittwoch im Reisebüro und haben über ITS jetzt schon für Ende August 2011 gebucht....und die Tante im reisebüro meinte auch, dass wohl grad bei ITS die preise nich grade anders werden....
bin auch am überlegen, ob ich schon für Juni 2011 buchen soll .
Meine Wahl würde auf das Tunisia Lodge in Hammamet-Yasmine fallen.
Bin aber wegen dem RV noch am grübeln (HCX Lastminute).
was bedeutet RV???
Wir wollen auch bald für nächstes Jahr (Sommerferien) buchen
RV = Reiseveranstalter
oh wie peinlich*schäm*
danke dir:)
hab am 06.10. meinen nächsten Urlaub für 2011 nach Tunesien gebucht
2 Wochen für 2 Personen Tunisia Lodge bei Vtours für 978,-€
Meine Reisebestätigung kam schon gestern.....jetzt muss es nur noch Sommer werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!