• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1286566498000

Die Sommer-Kataloge kommen ende Oktober raus.Du musst früh buchen, denn dann hast Du den besten Frühbucher, obwohl manche Veranstalter ziemlich geizig sind.Die besten Frühbucher hatte ich fast immer mit Neckermann-Reisen.

Beispiel:

11.01.-01.02.2010 Sentido Oriental Dream Resort mit AI und Flug mit AirBerlin pro Person nur 731 Euro im Aktionszimmer mit seitl.Meerblick, Klima, Minibarbefüllung und, und, und...jetzt bezahlst Du ca.1200 Euro für das gleiche Zimmer.Gebucht habe ich mitte Juli.Veranstalter ist Neckermann.

• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1286566966000

@Araber1961 sagte:

Vollständiger Überblick erst Mitte-Ende November.  Dann haben alle RV "Sommer 2011" herausgelegt.

Aussage ITS hat bereits Angebote draussen stimmt.  Im Vorabkatalog sind max. 10 Hotels für TN. Hilft @Sunshine900 nur bedingt.

...dann sind aber schon viele super Knaller ausgebucht...

• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1286567203000

@Diana.J sagte:

was bedeutet RV???

Wir wollen auch bald für nächstes Jahr (Sommerferien) buchen :laughing:

RV ist die Abkürzung für Reiseveranstalter. :kuesse:

• Diana.J
    geschrieben 1286567857000

wir buchen auch immer über Neckermann:) sonst waren wir in den Sommerferien immer in Spanien und haben für 4per.1Woche AI um die 2000€ gezahlt....jetzt war ich ja im September mit meiner Mutter in Tunesien(zum ersten mal) da es uns super gefallen hat, haben wir vor in den Sommerferien 2011 auch nach nach Tunesien zu fliegen, gleiches Hotel und habe schon mal im Inet geguckt..ich dachte Tunesien wäre billiger statt Spanien, aber wenn ich bei Neckermann schon mal die Preise anschaue(ein paar Angebote sind ja schon drin) komme ich auf den gleichen Preis als Spanien, das hat mich doch etwas gewundert...

• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1286570037000

@Diana.J sagte:

wir buchen auch immer über Neckermann:) sonst waren wir in den Sommerferien immer in Spanien und haben für 4per.1Woche AI um die 2000€ gezahlt....jetzt war ich ja im September mit meiner Mutter in Tunesien(zum ersten mal) da es uns super gefallen hat, haben wir vor in den Sommerferien 2011 auch nach nach Tunesien zu fliegen, gleiches Hotel und habe schon mal im Inet geguckt..ich dachte Tunesien wäre billiger statt Spanien, aber wenn ich bei Neckermann schon mal die Preise anschaue(ein paar Angebote sind ja schon drin) komme ich auf den gleichen Preis als Spanien, das hat mich doch etwas gewundert...

Bist Du denn sicher daß der Reiseveranstalter wirklich Neckermann war - kann nämlich auch sein daß es der Veranstalter XNEC war ist ein Tagespreisanbieter und bietet Bausteinbuchungen an, gehört aber auch zur TC-Gruppe.

Ansonsten wundert mich das, denn Neckermann hat eigentlich fast immer die besten Frühbucherangebote.Alltours und ITS sind aber auch nicht so knauserig mit den Frühbucherrabatten.

• Diana.J
    geschrieben 1286571026000

ja es war NEC :) oder ich habe mich verklickt  :shock1: aber ende Oktober werden wir zum Reisebüro gehen, dann sind ja meistens alle Angebote für 2011 raus, und mal schauen was dann dabei rum kommt :laughing:

• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1286572727000

Gehe aber nicht zu spät hin, denn Du weisst, alle wollen billig urlaub machen....

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und denke dran die Kataloge kommen ende Oktober raus und Neckermann hat noch nicht alle Angebte draussen, die Buchungsfreigabe erfolgt meist mit der Erscheinung der Kataloge.

Lieben Gruss!

• Glücksgecko
    geschrieben 1286619071000

@Diana.J sagte:

ja es war NEC :) oder ich habe mich verklickt  :shock1: aber ende Oktober werden wir zum Reisebüro gehen, dann sind ja meistens alle Angebote für 2011 raus, und mal schauen was dann dabei rum kommt :laughing:

warum sparst du dir denn nicht den Weg zum Reisebüro und schaust bei HC nach :frowning:

Reiseziel eingeben - Reisezeit - besondere Wünsche -  und los gehts mit den Angeboten, die du dann in aller Ruhe mit der ganzen Familie anschauen, prüfen und dann risikofrei bei HC buchen kannst ;)

Ich finde es bequemer bei HC, denn dann kannst du auch noch nach Feierabend deine Reise buchen, oder auch Sonntags und an Feiertagen.

• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1286620373000

@sadiqa2 sagte:

warum sparst du dir denn nicht den Weg zum Reisebüro und schaust bei HC nach :frowning:

Reiseziel eingeben - Reisezeit - besondere Wünsche -  und los gehts mit den Angeboten, die du dann in aller Ruhe mit der ganzen Familie anschauen, prüfen und dann risikofrei bei HC buchen kannst ;)

Ich finde es bequemer bei HC, denn dann kannst du auch noch nach Feierabend deine Reise buchen, oder auch Sonntags und an Feiertagen.

Ich weiss nicht, die ganzen Daten, Kontoverbindung  u.s.w. im Web preisgeben...man hört so viel schlechtes, also ich würde die "altmodische Art" bevorzugen und im Reisebüro buchen.

• Glücksgecko
    geschrieben 1286621987000

du musst bei HC keine Kontodaten angeben.

Füllst nur ein Formular aus mit deinem Namen und deiner Adresse und alles Weitere kommt, wie im Reisebüro auch, direkt vom Veranstallter.

Du hast überhaupt kein Risiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!