• sunrise_88
    geschrieben 1189773006000

hallo,

ich bin hier neu im forum.ich war bereits 2mal in tunesien, das erste mal unfreiwillig, weil meine family dort urlaub machen wollte.

im herbst 2006 kamen wir dann ins hotel sol club el kantaoui, was eigentlich ganz schön war, am ende.hotel war super und vor allem strandlage fand ich genial, direkt vor dem hotel.

naja, so wie das schicksal es wollte, habe ich mich dann auch noch in einen typen dort verliebt, der auch noch angestellter dort war, an der Bar.

Im April 2007 bin ich darauf hin mit einer Freundin wieder dort hin, und hatte eine schöne woche mit "ihm" verbracht.

Er fuhr meine Freundin und mich noch am Abreisetag zum flughafen hin, und heulte übelst rum.

und dann meldete er sich nie wieder.

ich kam mir ganz schön verarscht vor.

trotzdem, die zeit heilt alle wunden und eigentlich denke ich nicht mehr an ihn, mich würde es jedoch interessieren, ob jemand von euch dort im hotel schon war in letzter zeit und vielleicht sogar bekanntschaft mit personal dort gemacht hatte, und wie es so für euch war oder noch ist.

ich würde auf alle fälle nie wieder was mit jemanden von da unten anfangen, weil es sind immer die selben geschichten die man liest:erst liebe, danach kommt keine message mehr.

also schreibt mir mal, und sagt mir, ob es euch in dem hotel gefallen hatte???

danke für antwort im vorraus

lg, marie

• Bubilein
    geschrieben 1189779535000

@sunrise_88 sagte:

ich würde auf alle fälle nie wieder was mit jemanden von da unten anfangen, weil es sind immer die selben geschichten die man liest:erst liebe, danach kommt keine message mehr.

Schau mal hier klick mich da gibt es jede menge betrogene Frauen. :laughing: ;)

• sunrise_88
    geschrieben 1189783907000

ja danke,

hab ich auch schon gelesen, wollte aber eher mal wissen wer wieder alles in dem hotel war wo ich war und was die anderen da so erlebt haben (vor allem mit wem :laughing: u evtl. auch mit "ihm", was mich net wundern würde)

aber trotzdem danke

• Bubilein
    geschrieben 1189787478000

Davon kannst du mal ausgehen das der gute noch andere Frauen hatte vor, und nach dir. Bei denen ist es ein Kommen und gehen und die nehmen mit, was sie bekommen. Bei den Jungs ist das wie ein Volkssport und ihren Spaß haben sie dabei auch noch. Am besten hat man ein dickes Bankkonto und nimmt ihn mit nach Deutschland das ist das einzige, was die Jungs wollen. :disappointed: ;)

• Bunny17
    geschrieben 1189843798000

hy sunrise 88 ich war auch in dem hotel und uns hat es immer gut gefallen

lg

sarah

• Daggi72
    geschrieben 1189851031000

@sunrise 88.... ich war nur im nachbarhotel und fand es da auch immer superschön... vom club kantaoui kenne ich nur die disco und einige animateure... mit deiner frage hast du wieder ein thema aufleben lassen, was zu grossen diskussionen führen kann, die aber schon echt langweilig sind... frage, was hast du davon, wenn sich jemand meldet, der was mit ihm erlebt hat? ich unterstelle jetzt mal ganz einfach, das dir informationen zum hotel doch nicht ganz zu wichtig sind, denn dafür gibt es die bewertungen... erinnere dich einfach an einen schönen urlaub und den rest vergiß einfach

• sunrise_88
    geschrieben 1189869401000

ja eigentlich habt ihr recht, mich hätte es nur mal so interessiert, was der typ so blödes treibt, weil ich mich eigentlich rächen wollte an ihm, obwohl das auch sinnlos wäre, weil was hat man davon?

das beste ist, man fährt dort gar nicht mehr hin, um solchen männern aus dem weg zu gehen

aber von den stränden und landschaft her, ist es halt schon echt schön dort unten,das wetter vór allem.

an dem hotel fand ich immer gut, das die atmosphäre so angenehm war.und die gäste auch waren alle gut drauf, nur die kellner vom restaurant fand ich nervig, sobald meine mum aufstand zum buffet, kamen die in grüppchen zu unserem tisch und fragetn meine schwester und mich ob wir mit denen ausgehen wollen, obwohl wir jedesmal nein sagten kamen die imemr wieder an.

aber ansonsten schöne direkte strandlage.

lg, marie

• Yvis
    geschrieben 1190055346000

Was hast du davon wenn du dich rächst.

Das was am meisten wirken würde, wäre nochmal runterfliegen ins gleiche Hotel und ihn keines Blickes würdigen.

Du hättest nen super Urlaub und er die A.rschkarte.

Wegen solcher Idioten nicht mehr nach TN fliegen. Neee aber echt net.

;)

25.05-08.06.12 Selima
  • sunrise_88
    geschrieben 1190057563000

naja, aber irgendwie habe ich das gefühl man kommt nicht los von dem Land, aber eins bin ich mir sicher, mit arabern was anzufangen finde ich persönlich sinnlos, weil es wirklich wie ein Volkssport da unten ist.

Die wollen doch alle nur das eine, ausnahmen gibt es wenige, zum glück bin ich damals mit "ihm" nicht ins Bett gegangen, sonst wäre es für mich noch fataler gewesen;-)

Ich gehe mal davon aus das er deswegen sich net mehr gemeldet hatte, weil er wollte schon mal gerne........

naja, trotzdem erinner ich mich an eine schöne zeit zurück, an das hotel, was wirklich toll war, tolle atmosphäre, nette gäste, coole clublieder und immer wieder der strand, einmalig......

:D

• Daggi72
    geschrieben 1190059588000

Dann fliege , wie Yvis auch schreibt einfach noch mal hin und geniesse den Strand , die tolle Atmosphäre und ihm zeigst Du einfach die kalte Schulter... warum nicht mehr fliegen, nur wegen ihm?niemals ... vielleicht ist er auch gar nicht mehr da :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!