hallo,
ich bin hier neu im forum.ich war bereits 2mal in tunesien, das erste mal unfreiwillig, weil meine family dort urlaub machen wollte.
im herbst 2006 kamen wir dann ins hotel sol club el kantaoui, was eigentlich ganz schön war, am ende.hotel war super und vor allem strandlage fand ich genial, direkt vor dem hotel.
naja, so wie das schicksal es wollte, habe ich mich dann auch noch in einen typen dort verliebt, der auch noch angestellter dort war, an der Bar.
Im April 2007 bin ich darauf hin mit einer Freundin wieder dort hin, und hatte eine schöne woche mit "ihm" verbracht.
Er fuhr meine Freundin und mich noch am Abreisetag zum flughafen hin, und heulte übelst rum.
und dann meldete er sich nie wieder.
ich kam mir ganz schön verarscht vor.
trotzdem, die zeit heilt alle wunden und eigentlich denke ich nicht mehr an ihn, mich würde es jedoch interessieren, ob jemand von euch dort im hotel schon war in letzter zeit und vielleicht sogar bekanntschaft mit personal dort gemacht hatte, und wie es so für euch war oder noch ist.
ich würde auf alle fälle nie wieder was mit jemanden von da unten anfangen, weil es sind immer die selben geschichten die man liest:erst liebe, danach kommt keine message mehr.
also schreibt mir mal, und sagt mir, ob es euch in dem hotel gefallen hatte???
danke für antwort im vorraus
lg, marie