• Bunny17
    geschrieben 1190135955000

sehe ich genauso ;) :D

• sunrise_88
    geschrieben 1190289004000

:laughing: wenn ich das aber mache, und angenommen er wäre noch da, dann würde er wohl wahrscheinlich noch denken, ich laufe ihm wie so ein treuer hund hinterher, und das möchte ich auch nicht, das er noch denkt, ich bin nur da um ihn zu zeigen, was er für ein "*****" ist, was natürlich auch der fall ist.

aber lust hätte ich schon, jetzt nicht nur wegen ihm sondern allgemein, die sonne fehlt mir echt, und das hotel war ja so auch total schön.

aber dieses jahr wird das wohl nix mehr, dafür felht mir das geld und dann muss ich erstaml jemand finden, der mit mir fährt, weil alleine fahr ich da garantiert nicht runter.

und meine familie hatte damals schon die nase voll von den aufdringlichen tunesiern und meine beste freundin möchte da auch nicht mehr hin.

schaade, aber es gibt ja noch so viele andere länder........, trotzdem man kommt von tuensien irgendwie net los :rofl:

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1190289234000

@sunrise

es soll ja auch noch andere hotels da geben...wie wäre es zum beispiel mit dem nachbarhotel???

da bist du in TN, kannst in "deinem" hotel mal vorbeischauen ob und wer noch alles da ist und kannst trotzdem schönen urlaub ohne stress haben!

lg sovvy

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • sunrise_88
    geschrieben 1190387821000

das wäre auch eine möglichkeit, im nachbar hotel, das war doch das sol club selima nicht war?aber das habe ich mir auch schon mal angeschaut von innen, das fand ich net so schön wie das hotel wo ich das erste mal war.

aber hannibal palace das war ja auch gigantisch, von außen sah es zumindestens so aus.

aber ich bin zur zeit eh pleite und kann mir keinen urlaub leisten, also dann sowieso erst nächstes jahr wieder :laughing:

lg marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!