@1mirgel: ja, das ist der hammer. wir haben letztes jahr dadurch auch eine menge sparen können. wir wollten auch für herbst 2010 buchen, aber ich habe im november meine neue arbeitstelle angetreten und nun habe ich im sommer 3 wochen und im herbst may. 1 woche urlaub. gut das wir nicht vorher gebucht haben und wir machen ja trotzdem ein schnäppchen.
@illo: die frage ist immer was ist teuer. wir haben uns ein limit gesetzt und ich habe lange gesucht und verglichen. wir zahlen für 4 personen (2 Erw. 2Ki.) in der Hauptsaison im Familienzimmer mit Verbindungstür ALL-IN für 3 Wochen 2856€. 2 Wochen hätten 2500€ gekostet. Ich finde das einen tollen Preis. Wenn ich jetzt an die DM-Preise zurück denke, kann ich mich nur an 2 Urlaube erinnern, denn da war ich noch recht jung und sonst haben auch immer meine Eltern bezahlt. Ich war Frühjahr 2000 eine Woche auf Malta. Dort hatten wir HP mit Ausflugpaketen. 1100DM. Und dann war ich im Juli 2000 mit meiner Freundin 2 Wochen in Ägypten. Dort haben wir in der ersten Woche eine Kreuzfahrt gemacht und dann hatten wir nur noch Geld für ein 3*Sterne Club aber ALL-In. Da haben wir auch 2200DM bezahlt.
Ich denke in der Nebensaison kann man günstig fliegen. Sind wir letztes Jahr im Mai/Juni nach Djerba. Für 2 Wochen all-in im Familienzimmer über 2 Etagen mit 2 Bädern 2010€.