jooooooooo stimmt
gruß llolo
jooooooooo stimmt
gruß llolo
Wir haben aus dem Sommerauftakt 2010 im August 09 das PrimaSol El Mehdi gebucht. Für 2 Erw. und 1 Kind (bis dahin 10 J.)/DZ/MB/AI/14 Tage (14.08.-28.08.2010) von Düsseldorf zahlen wir 2009,- Euro. Ich denke das ist absolut in Ordnung.
Wir zahlen 2316,- Euro (richtig teuer,wenn ich eure angebote so lese...liegt auch am Flughafen Basel/Mulhouse)
Gebucht:
25.09. - 09.10.10 Lti Rosa Beach / Skannes Fam.Zi mit 2 DZ. 2 Erw. + 2 Ki
Klar, andre Flughäfen wären günstiger gekommen,aber dann hätten wir auch ca. 4 std mehr fahrt auf uns nehmen müssen...nee danke
lg. Dani
Wir haben gestern den 10.01.2010 gebucht,und zwar das Primasol El Mehdi.
2 Erw.+ 1 Kind dann 12 J. DZ. AI. 14 Tage 27.07.- 10.08.2010 2173,- Euro ab Köln/Bonn
Können leider erst immer so spät buchen weil mein Mann und Ich erst im Januar die Urlaubsbestätigungen haben und auf gut glück buchen ist uns zu riskant.
lg Silvia
@big-sunny sagte:
Wir zahlen in Hammamet Flug 30.6.-14.7. ab Frankfurt mit 2Erw und 2 kids 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, AI , im Das Khayam Resort 2104.- .Ich denke für den Preis ist das ok......
KRASS
Wir haben halt das Problem, das meine Mädels schon 13 und 16 Jahre alt sind.
Die *große* beginnt am 01.09. ihre Ausbildung und mein Vater wird am 23. August 80 Jahre.
So *müssen* wir eben immer in der Hauptreisezeit buchen und dadurch wirds dann schon
ziemlich heftig. Dann weis man eben warum man morgens aufsteht.
Und unter 4* möchte ich eben nicht nach Tunesien. ( wobei das Hotel echt gut ausschaut )
Grüße Klaus
Hallo!!!
Wir (2 Erw.+2 Kinder) fliegen vom 22.05.2010-01.06.2010 ins Primasol El Mehdi.Familienunterbringung Doppelzimmer mit Bad sowie seperates Schlafzimmer mit Dusche ca 48qm!!!
Wir haben über ITS Billa Reisen gebucht und zahlen ab Salzburg 1882 Euro für das gleiche ab München über ITS hätte es gekostet ca 2300 Euro.Also um einiges teurer!!!!
Gruß Dani
Hallo Ralf!!
Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.
Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch 2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.
Gruß Dani
@Dani007 sagte:
Hallo Ralf!!
Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.
Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch 2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.
Gruß Dani
HI Dani
Fahre in den sommerferien 14 Tage ins Hotel Rosa Skanes Rivage
2 Erw. mit 2 Kindern im Fz bezahlen 1794 Euro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!