Hallo Ralf
Weiß nicht wie alt Danis Kind ist
Wenn du überlegst wir fliegen zur selben Zeit selber Flughafen und bezahlen bald 500€ mehr wie ihr da unser Kinder schon älter sind und unser großer Erw Preis zahlen muß.
LG
Hallo Ralf
Weiß nicht wie alt Danis Kind ist
Wenn du überlegst wir fliegen zur selben Zeit selber Flughafen und bezahlen bald 500€ mehr wie ihr da unser Kinder schon älter sind und unser großer Erw Preis zahlen muß.
LG
Hi. also wir zahlen ab. Münster 14 tage 2 Personen Im Hotel El Mouradi Selima Clup
im Mai 1045 Euro
jooooo neee ist klar Aber mit der Tupolev
gruß lloo
Hi, also wir haben gerade gebucht. Fliegen am 16.06. ins Iberostar El Mansour (neu Eröffnet, 5Sterne) ab Frankfurt am Main für 14 Tage, 2 Personen, AI insg. 1602,-€
Also wir fliegen am 16.06. zu zweit ins neu eröffnete 5 Sterne Hotel Iberostar Royal El Mansour für 14 Tage, AI ab Frankfurt am Main für insg. 1602,-€
Wir fliegen zu zweit am 16.06. für 14 Tage, AI ab Frankfurt am Main ins neu eröffnete 5Sterne Iberostar Royal El Mansour für insg. 1602,-€
Dann viel Glück!
Ich bin nämlich noch nicht davon überzeugt, dass das Hotel bis zu Eurem gewünschten Termin wirklich fertig ist.
Danke Dir, aber selbst wenn nicht, bekommen wir zum gleichen Preis ein gleichwertiges Hotel. Daher machen wir uns auch keine Gedanken
Sorry das mein Beitrag 3Mal gesendet wurde, ich hatte jedesmal eine Fehlermeldung und daher nochmal geschrieben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!