Wir haben uns gestern recht spontan zu einem Kurzurlaub entschieden.
1 Woche Riadh Palms/Sousse mit AI und Meerblickzimmer am 22.06. ab Paderborn mit Dertour für 502€ p.P.
*freufreu* :rofl: :rofl:
Wir haben uns gestern recht spontan zu einem Kurzurlaub entschieden.
1 Woche Riadh Palms/Sousse mit AI und Meerblickzimmer am 22.06. ab Paderborn mit Dertour für 502€ p.P.
*freufreu* :rofl: :rofl:
Letztes Jahr haben wir für 2 Wochen Anfang Juni 437€ p.P. bezahlt...HP im Samira Club. 2010 wären es für den selben Zeitraum 556€ p.P. aber AI...
Dieses Jahr haben wir nur Flug gebucht...9 Tage im April 232€ p.P. und im Juli (Ferien) 372€ p.P...schon viel, aber was tut man nicht alles um zur Family zu kommen =)
Wir fliegen in den Herbstferien ( Ba-Wü ) vom 29.10. - 05.11. 1 Woche ab Frankfurt nach Djerba und gönnen uns den Magic Life Penelope Imperial für 2 Erw. + 1 Kind für 1500,-€.
Also Preis pro Erw. 601,-€.
Es wäre zwar auch günstiger gegangen in einem anderen Hotel aber wir wollten unbedingt den Magic Life
Aber im Mai/Juni geht es erstmal in den Magic Life Kalawy in Ägypten
VLG
Hallo, wir fliegen von Leipzig vom 21.5-4.6 nach Madhia ins el mouradi madhia und bezahlen p.P. 650.- AI.
Gruß
Hab mir auch kurzentschlossen noch 1 woche Selima gegönnt. Leider Hauptsaison und 550€. Aber det zahl ich gerne
Also wir haben das One Resort Monastir gebucht vom 11.07.10 bis 21.07.10 (10 Tage). Wir fliegen vor Ferienbeginn hin und in den Ferien wieder zurück. Kostet für 2 Erwachsene 1533 €. All Inklusive. Und in diesem Hotel ist es mehr als All Inklusive!
@Gaby-Marko sagte:
Hallo, wir fliegen von Leipzig vom 21.5-4.6 nach Madhia ins el mouradi madhia und bezahlen p.P. 650.- AI.
Gruß
Hallo, wir fliegen auch nach Mahdia ins El Mouradi, allerdings vom 30.06. - 14.07.10, da wir leider nur in den Ferien Urlaub machen können (vom Arbeitgeber aus). Wir bezahlen p. P. 850 €, DZ mit Meerblick, AI u. fliegen von Frankfurt. Wir hatten im Februar gebucht. Im Januar hätte uns diese Reise 100 € p. P. weniger gekostet aufgrund der Frühbucherangebote. - Naja! Wir freuen uns trotzdem
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub - würde mich freuen, wenn ihr uns mal einen kleinen Bericht zukommen lassen könntet über das Hotel. Laut Bewertungen müsste es doch ganz super sein für tunesische Verhältnisse, versteht sich!
LG Sarah
Am Sonntag spontan gebucht:
31. August bis 14. September im El Mouradi Port El Kantaoui.
2 Wochen AI mit Meerblick für 2 Personen € 1.542,00
LG
Waltraud
Vom 25.5. - 8.6.2010 zahlen wir 550,-€ p.P.
Flug ab Düsseldorf, 14Tg. AI, Hotel El Mouradi Djerba Menzel.
Und im Dezember sind es für 3 ! Wochen sogar nur 444,- €...
Wenn man dem ganzen Weihnachtsstress entgehen will, ist das eine sehr gute und günstige Möglichkeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!