• Simone0303
    geschrieben 1256720320000

Hallo puffel,

natürlich gibt es die RIU´s in Tunesien, buchbar bei TUI, aber die Kataloge für Sommer 2010 gibt es noch nicht. Du kannst aber auf der TUI-Homepage dir die RIU-Hotels ansehen, wir waren im Juli 09 im 4 Sterne RIU Bellevue Park in Port el Kantaoui (siehe auch meine Hotelbewertung) und es war einfach super. Nur die obligatorischen Plastikbecher gibt es dort auch. Da wirst du wohl kein Hotel finden, was keine Plastikbecher hat. Da musst du deine Erwartungen etwas herunterschrauben. Sonst sind alle deine Wünsche dort erfüllt, die Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand sind gratis und auch ausreichend vorhanden. Wir haben bis jetzt noch nie so gut in Tunesien gegessen.

Ist wirklich zu empfehlen, obwohl die Bewertungen letztlich nicht so gut waren, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Von Roastbeef, über Zackenbarsch, Ente, tolle Salate u.a. war alles da. Wer da übers Essen meckert, da weiss ich nicht, was derjenige zuhause ist. Na ja, aber das ist halt meine Meinung.

Viel Spass beim Aussuchen und Stöbern in den Katalogen, die hoffentlich bald erscheinen.

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • Kathy68
    geschrieben 1256722549000

@Simone0303 sagte:

Nur die obligatorischen Plastikbecher gibt es dort auch. Da wirst du wohl kein Hotel finden, was keine Plastikbecher hat. Da musst du deine Erwartungen etwas herunterschrauben.

Hallo

verstehe  nicht,das die Leute sich immer über Plastikbecher ärgern müssen.

Wir hatten bei unserem Urlaub zuerst die unbeliebten Plastikbecher. Was wir selber aber besser finden aus hygenischen Gründen.

Am 11.Tag bekam man feste Plastikbecher an der Pool und Strandbar. Und was passierte mal wieder? Man bekam Herpes,was ich generell bekomme von "guten" Bechern.Und warum?

Weil die Abspülung nur unterm Wasserhahn oder dreckigem kaltem Wasser stattfindet.

Kann mir keiner erzählen,das es in anderen Hotels besser oder anders läuft.

Wir verreisen jedes Jahr in andere Hotels und haben es nie anders erlebt.( 3,5 bzw.4 Sterne)

LG Karina

• Sunny149
    geschrieben 1257094711000

Glückwunsch an alle die aus dem Sommerauftaktkatalog bei ITS gebucht haben, ab heute

sind die neuen Preise da und gewaltig höher als bis gestern. Also , freut euch ihr habt ne

Menge Geld gespart und das könnt ihr ja dann in eurem nächsten Urlaub verprassen;).

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • natz
    geschrieben 1257101501000

Sunny149 - sicher?

unsere Reise zeigt es uns zu dem von uns gebuchten Zeitraum gar nicht mehr mit ITS an! Uns hätte es nämlich auch brennend interessiert, wieviel wir durch den Frühbucher gespart haben! 

war auch schon auf der ITS Seite! :?  

LG Natalie

• michnick
    geschrieben 1257108315000

Hallo aus Köln,

wir haben noch im Frühbucherkatalog gebucht (Caribbean World Nabeul) und bezahlen für zwei Wochen in den Sommerferien (1 Erwachsener, 2 Kinder 15 J. und 12 J.) insgesamt 

1569,- Euros.

Ab 01.11. kostet dieselbe Reise 2158,- Euro, also 589,- gespart.

Die letzten Bewertungen waren ja nicht so prickelnd, aber wir lassen uns überraschen.

Hoffentlich kommen auch mal wieder Bewertungen, die meine Stimmung heben.

Dass der Transfer von Flughafen (Monastir) zum Hotel über 2 Stunden dauert, weiß ich vorher und brauch mich nicht darüber aufzuregen. Vielleicht wird ja auch der neue Flughafen angesteuert und es geht schneller.

Ansonsten lassen wir uns überraschen und weitere Infos auch gerne per PN.

Gruß, Michael

• Sunny149
    geschrieben 1257160107000

Hallo Natalie,

ab dem 1.11. zeigt es auf der ITS -Seite jetzt die normalen Frühbucherangebote an aber

nicht mehr die Preise aus dem Sommerauftakt - Katalog. Die neuen Preise sind ca

400 bis 500 Eure höher, deshalb an alle Glückwunsch die  vorher gebucht haben.

Viel Spass in meinem Lieblingshotel Primasol El Mehdi  freut euch drauf ihr werdet

sicher viel Spass haben, wir hatten ihn die letzten Jahre immer .

liebe Grüsse

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Kathy68
    geschrieben 1257162129000

@michnick sagte:

Hallo aus Köln,

wir haben noch im Frühbucherkatalog gebucht (Caribbean World Nabeul) und bezahlen für zwei Wochen in den Sommerferien (1 Erwachsener, 2 Kinder 15 J. und 12 J.) insgesamt 

1569,- Euros.

Ab 01.11. kostet dieselbe Reise 2158,- Euro, also 589,- gespart.

Die letzten Bewertungen waren ja nicht so prickelnd, aber wir lassen uns überraschen.

Hoffentlich kommen auch mal wieder Bewertungen, die meine Stimmung heben.

Dass der Transfer von Flughafen (Monastir) zum Hotel über 2 Stunden dauert, weiß ich vorher und brauch mich nicht darüber aufzuregen. Vielleicht wird ja auch der neue Flughafen angesteuert und es geht schneller.

Ansonsten lassen wir uns überraschen und weitere Infos auch gerne per PN.

Gruß, Michael

Hallo Michael

dieses Hotel wurde uns auch angeboten. Entsprach unserem Limit,aber wir warteten auf Alltours.Wo wir jetzt auch gebucht haben.

Lasst euch nicht von den Bewertungen beeindrucken.Unser Hotel ,wo wir im August waren hatte total schlechte Bewertungen,sogar von einem Hoteltester.Total übertrieben gewesen.

Also freut euch auf euren Urlaub.Wir tun es auch.Dauert nur noch sooooooo lange.

Gruß Karina

• natz
    geschrieben 1257166118000

@Sunny149 sagte:

Hallo Natalie,

ab dem 1.11. zeigt es auf der ITS -Seite jetzt die normalen Frühbucherangebote an aber

nicht mehr die Preise aus dem Sommerauftakt - Katalog. Die neuen Preise sind ca

400 bis 500 Eure höher, deshalb an alle Glückwunsch die  vorher gebucht haben.

Viel Spass in meinem Lieblingshotel Primasol El Mehdi  freut euch drauf ihr werdet

sicher viel Spass haben, wir hatten ihn die letzten Jahre immer .

liebe Grüsse

HAllo,

klar zeigts da jetzt die "normalen" Preise an. aber wenn ich unsere Daten eingeb, zeigts garnichts an! Kann doch nicht sein das der  Flug schon weg ist!

Mich verwundert nur der Preis von anderen RV für das selbe Hotel/Zimmer usw. sind ü1000€ mehr!

• Big-Blue
    geschrieben 1257174067000

Hallo zusammen,

wir haben gerade nochmal auf den Seiten des Reiseveranstalters geschaut und mußten feststellen, das sie bei 3 Personen um "freundliche"  :p 535,- Euronen zusätzlich, die Preise erhöht haben und das in 3 Tagen....

Dabei hat noch der Chef vom Rewe-Konzern vor 3 Tagen behauptet, das sie für 2010 die Reisepreise um rund 8% senken werden infolge der Buchungsauslastungen und den Nachfragen.

Man sollte doch wirklich nichts glauben was einem Reiseveranstalter versprechen....

Schätze mal, das sie ab Februar dann nochmal draufschlagen und das für Familien dann unbezahlbar wird.

Stellt sich mir die Frage, ob sie mit der Einstellung dann noch die Hotels voll bekommen, bzw. dann wieder jammern werden, das sie ja aus unerklärlichen Gründen so schlechte Buchungszahlen haben. :frowning:

In diesem Sinne....

Man kann nicht alles Wissen, es reicht, wenn man weis wo man es findet.
  • Sunny149
    geschrieben 1257184697000

Hallo Natalie,

weiss ja nicht von welchem Flughafen ihr fliegen wollt, nach dem Datum her sicher

Bayern oder Baden-Würtemberg. Von Stuttgart aus geht es noch , aber von den

anderen Flughäfen her weiss ich nicht. Aber sicher werden immer wieder neue

Angebote kommen , denn bis zum Sommer 2010 ist es ja noch ganz schön lange.

Aber ihr werdet sicher zu einem unschlagbaren Preis gebucht haben, denn es ist ja

jetzt schon ganz schön heftig und so viel runter gehen die mit den Preisen nicht mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!