hallo wir drei sind vom 14.09-24.09 in tunesien im el fatimi!ich bin 26 jahre alt meine freundin 28 und unser töchterchin ist dann 20 monate alt!wir fliegen von hannover ab!wäre echt toll ein paar nette familien kennen zu lernen die zur etwa selben zeit im el fatimi urlaub machen!
welche junge familie ist im september im el fatimi ?
-
geschrieben 1059572016000
-
geschrieben 1059774085000
Hallo,
da habt ihr euch ein sehr gutes und schönes Hotel ausgesucht, Familien und Kinderfreundlich. Ich bin seit dem das Hotel in Tunesien eröffnet hat dort und das min. einmal im jahr die letzten Jahre war ich max. 1 Monat zu Hause sonst in diesem Hotel.
Die Zimmer sind schön und auch die Anlage ist ein Traum.
Meine zwei besten Freunde arbeiten dort im Hotel in der Animation, der Chefanimateur und der Stellv. Chefanimateur beide sind super nett und freundlich und wenn ihr Probleme habt, sagt von mir schöne Grüße (Claudia Poser) und sie wissen sofort Bescheid.
Hier die Bewertungen http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000005
Wirklich super Strand, gutes Essen und Getränke, würde sofort mitfliegen aber ich bin ja erst zurück gekommen
Claudia
-
geschrieben 1059774139000
Über diesen Link könnt ihr euch das Hotel anschauen, alle Iberostar Hotels kann man sich hier anschauen.
Claudia
-
geschrieben 1060069891000
Hallo,
ich bin zwar keine Familie die demnächst ins El Fatimi fährt, aber ich komme gerade von dort und wollte Euch "warnen". Ich war mit meiner Nichte (4 Jahre) dort und die hat sich unsterblich in den Kinderanimateur (Chouchou)verknallt :o) Der macht einen richtig guten Job und scheint allein schon von der Optik her dafür geboren zu sein (auf seinem Kopf wachsen Unmengen kleiner Wuschellocken). Am Abreisetag flossen dann Tränen ohne Ende, weil meine Nichte der Meinung war, das Chouchou "das tollste am ganzen Urlaub" war.
Also Leute, passt auf die Tochter auf, damit die nicht auch ihr Herz verliert ;o)
Ich wünsch Euch gaaaaaanz viel Spaß und einen tollen Urlaub!!!
Gruß
S.
-
geschrieben 1060080321000
Da gebe ich dir und deiner Tochter Recht, er ist ein geborener Kinderanimateur und für jeden Spaß zu haben.
Er macht so viele tolle Sachen und die Kinder lachen und sind glücklich.
Man merkt die Kids den ganzen Tag nicht sie sind beschäftigt und das an der frischen Luft und im Schatten denn man achtet sehr darauf, sei denn es geht an den Strand Sandburgen bauen die richtige super Bauwerke werden. Dann weißt du ja schon wo dein nächster Urlaub mit dem Kindchen hingeht, Iberostar El fatimi Mahdia / Tunesien.
Ab März 2004 ist es wieder geöffnet im Winter wird gebaut und es wird Ende Okt. 03 geschlossen.
Claudia
-
geschrieben 1060085638000
Also, wenn man die Zimmer endlich mal auf Vordermann bringt, fahr ich da sicher wieder hin. Wobei ich bei der Sache mit der Kinderanimation nicht nur schwärmen kann. Manchmal haben wir die Kinder nach der Animation im Pool aufgefunden und kein Animateur war mehr dabei... das war nicht so doll... aber ich halte Chouchou zu gute, dass er den Job noch nicht lange macht und wir haben ja alle mal angefangen...
-
geschrieben 1060118804000
Da ich selbst in diesem Hotel mal tätig war, konnte ich nie feststellen das die Kinder allein im Pool waren, im Gegenteil es war immer ein Animateur mit im Wasser.
Claudia
-
geschrieben 1060155395000
Ich würd ja gern was anderes berichten, aber sorry, so war´s halt
-
geschrieben 1060165577000
Ist schon okay sicher kann dies vorkommen ich schrieb aber von den Erfahrungen die ich machte seit dem das Hotel gebaut und eröffnet wurde.
Claudia
-
geschrieben 1060205700000
hallo! wir waren vor zwei jahren schon mal im el fatimi und es ist ein echt super hotel.was mir jetzt nur ein bißchen sorgen bereitet ist das es im okt. zu macht und wir ende september da sind nicht das da schon fleißig renoviert wird von wegen lärm,schmutz ect!eine frage habe ich da noch im brzug auf die animatöre im katalog steht kinderbetreuung ab 3 jahren das finde ich echt schade weil unsere tochter dann erst 20 monate alt ist. wird man sich trotzdem auch ein wenig mit ihr beschäftigen? ach da fällt mir noch was ein du bist doch profi in bezug auf tunesien! hast du zuffälliger weise eine telefonnummer von der tunis air wei wir würden gerne im flieger sitzplätze reservieren wir waren schon am flughafen und im reisebüro aber keiner kann uns da irgendwie weiter helfen jetzt bist du unsere letzte hoffnung weil ich nämlich mit unserer kleinen ganz gerne in der ersten reihe sitzen möchte von wegen platz und so.sie ist nämlich so eine kleine zappel triene!