• schlumpfi76
    geschrieben 1060295199000

hallo claudia! sorry das ich mich jetzt erst melde aber mein computer hatte diverse macken! wur waren vor zwei jahren schon mal im el fatimi und es ust echt ein super hotel darum geht es dieses jahr auch wider ins el fatimi. was mir allerdings ein bißchen sorgen bereutet ist das das hotel ja ende okt.zu macht und wir ende sept. da sind ich meine nicht das die da denn schon angefansind zu renovieren von wegen lärm,schmutz ect. wie sieht es da eigentlich mit der kinder betreung aus?im katalog seht ab dem dritten lebensjahr was ich sehr schade finde denn unsere tochter ist dann man gerade erst 20 monate alt. wird man sich trotzdem auch ein wenig mit ihr beschäftigen? zu guter letzt noch eine frage du bist ja so zu sagen profi in sachen tunesien wir würden ganz gerne im flieger der tunis air plätze in der ersten reihe reservieren wir waren schon am flughafen im reisebüro aber niemand kann uns da weiter helfen jetzt bist du unsere letzte hoffnung hast du evtl. kontskte zur tunis air oder weißt du einen ansprech partner oder eine telefonnumer? es geht mir dabei nur um unsere tochter weil in der ersten reihe am meisten platz sein soll ! also ich sag jetzt schon mal ein ganz "DICKES" dankeschön und wir hören uns!gruß Christian

• ClaudiaPoser
    geschrieben 1060379761000

Hallo Christian,

jetzt möchte ich noch auf deine Fragen antworten.

Du mußt dir keine Sorgen machen das Hotel wird bis zum letzten Tag voll offen sein und ohne Bau usw. den urlaubern einen schönen Urlaub gewehren.

Der Kinderanimateur mag Kinder egal wie alt sie sind, wenn ihr ihn bittet wird er sich sicher auch etwas zeit für eure Tochter nehmen, wenn sie mag denn nicht alle Kinder wollen das.

Falls es damit Probleme geben sollte dann wende dich bitte an Chefanimateur Phillipo und sage ihm schöne Grüße von seiner Schwester Claudia Poser und er soll sich etwas einfallen lassen.

Iberostar sollte ganz aus diesem Hotel und nun hat man aber die Verträge verlängert und wird in der Wintersaison ein wenig bauen Zimmer, Restaurant usw.

Die Toiletten sind schon neu gemacht worden in allen Zimmern.

Wenn du mit dem Zimmer Probleme haben solltest dann gehe an die Rezeption zu Samir sage auch ihm schöne Grüße von Claudia Poser und er wird alles für euch tun.

Meine Freundin Lena arbeitet auch noch im Hotel und sie könnt ihr auch von mir grüßen, mich kennen eigentlich alle dort.

Ich bin seit Eröffnung in diesem Hotel habe die Paradise Hotelketten Zeiten dort mitgemacht und dann Iberostar´. und Iberostar bleibt drin was Klasse ist.

Wenn du bei Tunis Air kein Glück hast dnan schicke mir bitte so schnell es geht eine Mail an Claudia @tunesien.com mit Flugdaten / Abflughafen Datum und Uhrzeiten und Flugnummer + Namen dann werde ich mich kümmern und ihr bekommt ein Fax von mir.

Claudia

• schlumpfi76
    geschrieben 1060382226000

hallo claudia! erstmal ein ganz dickes dankeschön! man dann kann der urlaub ja kommen dank deiner hilfe! du meine tochter ist da ganz offen wenn die andere kinder sieht egal wie alt dann sind wir abgeschrieben!du ich glaube das wir mit unserem zimmer keine propleme haben werden wir haben nämlich mit meerblick gebucht da dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. ist ja klasse das die badezimmer schon neu sind weil diese schwarz weißen fliesen waren wirklich nicht der hit.wir haben unsere reiseunterlagen noch nicht bekommen ich hoffe aber das sie die tage kommen werden und dann werde ich sofort bei tunis air anrufen (die nummer die ich von dir bekommen habe)warum sollte denn die iberostar kette aus dem hotel raus? was sollte statt dessen denn da rein? das hätte ich ja echt schade gefunden.so jetzt aber genug ich würd mal sagen man hört sich und ich werde dich auf den laufenden halten.ach im übrigen heute habe ich antje die freundin von christian dir mal geschrieben! gruß und tschüß Antje&Christian

• ClaudiaPoser
    geschrieben 1060436403000

Hallo,

du mußt dich nicht bedanken denn ich helfe und geben gern Auskunft und wenn es um Tunesien geht dann erst Recht.

Das bad ist noch nicht neu gemacht aber die Toiletten denn diese sind ja getrennt vom Bad, aber sicher wird dies alles noch gemacht Bad usw. alles zu seiner Zeit.

Ja wenn Kinder Kinder sehen dann wollen sie mit und spielen, ich habe dort eine Zeit wo Paradis noch drin war im Hotel Kinderanimation gemacht ohne Vertrag und es war meine schönste Zeit denn cih durfte täglich mit Kinder Spaß machen, Aktion machen usw.

Ihr fliegt doch erst im Oktober man bekommt die Reiseunterlagen oft und meist erst 14 Tage vor dem Abflugdatum, sagt mir halt mal von wo ihr fliegt Abflughafen und das genaue datum dann werde ich shcon mal fragen in welcher Mas. ihr einbucht seit wenn es schon verteilt wurde.

Gern kannst du mich auch per Mail immer anschreiben ich schaue nicht jeden Tag hier rein habe mit meiner Tunesien Seite sehr viel zu tun und Anfragen.

Hast du sie dir eigentlich schon angeschaut?

Claudia

• guest
    geschrieben 1060593753000

Hallo Claudia,

als ich im El Fatimi war, hat man mir auch erzält, dass Iberostar das Hotel verkauft hätte und es zum 01.10. einen Eigentümerwechsel geben würde. Hab ich dich richtig verstanden, dass das nun doch nicht so ist?

• ClaudiaPoser
    geschrieben 1060617392000

Das ist abslout falsch, denn Iberostar kann das Hotel gar nicht verkaufen, weil Iberostar kein Besitzer des Hotels ist sondern nur mieter.

Der Besitzer des Hotels wollte Iberostar aus dem Hotel haben und es selbst weiterführen da er eine Touristikfirma in Tunis betreibt, den Besitzer kennen wir schon viele Jahre und nun hat Iberostar nach langem betteln und kämpfen für 3 Jahre den Mietvertrag verlängert bekommen.

Also keine Sorge es bleibt alles so wie es ist und 2003 geht es bis Ende Oktober und 2004 öffnet das Hotel wieder Ende März so wie die Sommersaison gebinnt.

Dafür bleibt dieses Jahr das Iberostar Sahara Beach in Monastir Skanes *** Sterne in der Wintersaison geöffnet welches ich auch empfehlen kann, denn es ist mit den 3 Sternen ein super schönes und günstiges Hotel.

Auch dort in diesem Hotel habe ich viele Freunde und bin oft dort.

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!