Wen sprichst du an ?
Fragen dazu solltest du auch im entsprechenden Hotelthread stellen; hier geht es jedenfalls um Mobilfunkkarten. Vorab : meine Frau und ich haben uns in der Anlage rundum wohl gefühlt.
Wen sprichst du an ?
Fragen dazu solltest du auch im entsprechenden Hotelthread stellen; hier geht es jedenfalls um Mobilfunkkarten. Vorab : meine Frau und ich haben uns in der Anlage rundum wohl gefühlt.
Selbstverständlich, Orange und Ooredoo auf jeden Fall. Ansonsten habe ich nie drauf geachtet, interessiere mich nur für das was ich auch brauche.
Das Hotel rechts hat Holidaycheck eingestellt ohne mich zu fragen; mit einer SIM-Card hat es nichts zu tun....
Okay merci!
Dann lasse ich mich mal überraschen, tunis war ich noch nie am airport!
Hallo zusammen,
wenn man z.B. die Ooredo internet Simkarte hat, kann man doch auch mit WhatsApp oder Skype oder oder telefonieren. Oder geht das nicht? Dann spielen Telefongebühren doch eigentlich keine Rolle.
Wir fliegen nächste Woche für 14 Tage nach Tunesien. Laut Anbieterbeschreibung hat unser Hotel sowohl in der Lobby als auch im Zimmer WLAN. Falls das WLAN doch nicht so toll ist - eine tunesische Prepaidkarte (gerade von ooredoo oder orange) bekommt man schnell und ohne Probleme?
Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine SIM Karte von Ooredoo gekauft mit Datenvolumen, kann ich diese wiederverwenden und aufladen?
Moin, sind die Mobilfunkanbieter auch in Tunis am Flughafen vertreten? Wenn ja bitte ne kurze Beschreibung, wo so en Stand zu finden ist. Danke!
Grüße Matz
Weiß wer die aktuellen Preise für eine Sim Karte? Bräuchte eine für 3 Wochen und weiß wer ob man in monastir am Flughafen noch Sim Karten bekommt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!