Sorry habe ich nicht gewußt wegen demThread.
Danke trotzdem wegen der anderen Rückantwort.
Sorry habe ich nicht gewußt wegen demThread.
Danke trotzdem wegen der anderen Rückantwort.
Kein Problem
Schau mal hier: Vorher ins Solarium?
Also ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und bekomme auch schnell Sonnenbrand.
Hab mit LSF 30 bisher gute Erfahrungen gemacht. Sonnencreme hatte ich meist von Schlecker, also kein Markenprodukt. Abends nach dem Duschen hab ich dann noch After Sun Creme benutzt.
Wichtig ist, dass man sich nicht nur auf den LSF verlässt, sondern sich auch mal in den Schatten zurückzieht und sich mehrmals am Tag eincremt.
Dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen.
Gruß Nicole
Guten Abend,
ich kann meinen Vorschreiben nur zustimmen, wir fangen auch mit Lichtschutzfaktor 30 an. Da ich doch eher zum Sonnenbrand neige. Bin aber immer etwas vorgebräunt da geht das dann. Und zum Ende hin nehmen wir auch das schöne Zitronen Öl aus Tunesien. Für Kinder würde ich auch auf jeden Fall 50 nehmen, gerade am Anfang wenn sie noch blaß sein sollten. Und öfters auch mal unterm Schirm... denn die Sonne dort ist doch anders als bei uns und am Meer wird sie schnell unterschätzt....
Einen schönen Urlaub und allen Frohe Ostern
LG
Herzlichen Dank für Euere tollen Tips.
Ich wünsche Euch allen morgen ein fröhliches Ostereiersuchen
Noch eine Frage wie heißt das Zitronen Öl in TN?
Zuerst einmal allen ein schönes Osterfest!!!!!
Das Öl heißt, Bronzage Naturel "olive Citron" G.Elke
Danke Elke + Rolf für Eure Antwort. Euch auch nochmals schöne Ostern.
Rolf eine Frage riecht man da nicht etwas , und das gepansche im Zimmer, eine ganze Flasche braucht man doch im Urlaub nicht auf. Dann muß ich die Glasflasche mit nach hause schleppen.
Hallo, frische Luft danke für Deinen Tip. Aber auf sowas währe ich gar nicht gekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!