Übrigends Danke für Eure guten Tips, ich habe sie befolgt , und habe mir heute bei Lidl gleich 3 Flaschen mit LSF 50+30+ 20 mitgenommen,die letztes Jahr für Kinder bei Stiftungwarentest mit gut abgeschnitten haben. Hoffenlich brauchen wir wenn die aufgeschmiert ist, keine mehr Ich möchte nämlich dann Rolfs gutes Rezept Olivenöl mit Zitrone ausprobieren, natürlich in Bakschisch. :rofl: :rofl: :rofl:
Welcher LSF Tunesien?
-
geschrieben 1240018022000
-
geschrieben 1240043787000
Hallo kelm,
LSF 50+30+20 und dann von "Olive/Citron" schreiben
Leg Dein Popo erst mal 1 Woche in die tunesische Sonne und dann siehst Du weiter.
Das tunesische Sonnenmittel "OLive/Citron" gibt es auch mit LSF. Aber vorsicht. Es hat seinen eigenen Geruch, es zieht niemals ein (soll ja reflektieren)..sprich, Du bist immer ein einziger Speckfetthaufen .
Ich nehme das auch, ohne LSF, aber ich habe auch keine deutsche Haut.
Und danach immer schön und fetthaltig eincremen, denn dieses Zeugs trocknet brutal aus und dann ist die Urlaubsbräune schneller weg als man schauen kann.
Finde es lustig hier LSF-tips zu geben. Jeder Mensch ist anders.
Hört man auf mich, dann reicht LSF 10 und ab in die Sonne
LG Chris
-
geschrieben 1240056779000
Hallo, Chris 34!
Es war ganz normalles Olivenöl mit einem Spritzer Zitrone gemeint der Tip kam von frische luft , er meinte das ist das selbe wie das gekaufte TN Olive Zitron. finde es lieb von Ihm.
Ich bin über jeden lieben Tip froh, und wollte die Erfahrungen der anderen hören, da wir noch nie in TN waren. Ich weiß jede Haut ist anders. Hast Du kleine Kinder ? bestimmt nicht, denn die kommen bestimmt nicht mit LSF 10 aus. wir haben halt mal deutsche Haut!! da brauchen wir halt etwas stärkeren LSF , bevor wir einen Sonnenbrand bekommen sorgen wir halt vor. Wir legen bestimmt unseren Popo in die Sonne, aber halt gut vorgesorgt bzw. eingecremt, hoffentlich ohne Sonnenbrand.
Wenn ich auf Dich höre bekomme ich bestimmt Sonnenbrand.
-
geschrieben 1240059965000
Hallo Kelm, das Olive Zitron, würde ich für ein Kind nicht nehmen. Es riecht aber sehr frisch und ist auch für unsere Verhältnisse sehr billig. Ich nehme es eigentlich immer am Ende meines Urlaubes. Du machst das schon richtig mit dem höheren LSF. Kann Dir nur zustimmen.
Gruß Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1240065836000
Danke Elke das Du mir zustimmst. Denn wenn ich das von Chris höre mit seinem LSF 10. Das Olive Zitron habe ich nur für uns gedacht,nicht fürs Kind. Wie Du schon sagst zum Ende des Urlaubs, wenn wir hoffentlich schön knackig braun sind. Nach dem Sonnenbaden und duschen nehmen wir immer Nivea Lotion oder Apres Lotion.
-
geschrieben 1240066682000
Welche Lotion auch immer, ich wünsche Euch einen Sonnenbrand freien Urlaub. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1240073005000
Danke liebe Elke
-
geschrieben 1240079551000
@Chris34 sagte:
Finde es lustig hier LSF-tips zu geben. Jeder Mensch ist anders.
Hört man auf mich, dann reicht LSF 10 und ab in die Sonne
LG Chris
Hallo kelm,
Du hast nicht verstanden um was es mir ging.
Ich finde das ganze Thema etwas...mmmhh....seltsam? Denn jeder hat doch eine andere Haut. Jeder nimmt im deutschen Freibad einen anderen LSF und dementsprechend sollte man den in Afrika anpassen.
In der Sonne sollte man sowieso nicht liegen, zur Mittagszeit am besten Im Hotel, ständige Kopfbedeckung ...... aber wer macht das schon?
Mein Kind ist 14. Aber der war auch mal klein.......UV-t-shirt an, Unterhose, Mütze und ab gehts
Im Grunde sollte man auch die üblichen Impfungen in sich tragen.....Hepatitis nicht vergessen.
Hat Rolf das Oliven-Zitronen-selber-Mix mal selber ausprobiert? Ich kann mir das nicht vorstellen....trocknet die Haut ja noch mehr aus als das TN-Olive/Citron.
LG Chris
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1240087862000
hallo Rolf, ich habe garnichts ausgelöst, sondern nur auf die Frage von Kelm nachdem Zitronen Öl geantwortet. Vielleicht hast Du es nicht richtig gelesen. L.G Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!