• mandy.leonie
    geschrieben 1241731161000

@Monny sagte:

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich freue mich schon auf Sanflower , der mir etwas mehr über die Bungalowszimmer erzählen wird ( umbuchen oder nicht).

Und Mandy, bei der Hitze bleibt es bei uns dann viellecht doch bei einen reinem Badeurlaub.

Wir fahren zwar erst ende August, aber ist es wirklich so heiss dass man nichts unternehmen kann??

Monny

also mit 40 grad bist schon noch dabei....

ich dem vorherigen schreiber echt recht geben was den lichtschutz usw. betrifft. denn die sonne ist dort so was von heftig, ich bin eigentlich auch nicht empfindlich aber dort mußt echt aufpassen.

schönen urlaub

• mandy.leonie
    geschrieben 1241731389000

@krissy sagte:

Hallo,wir fliegen Ende Mai nach Mahdia und meine Frage: Wie weit ist das Iberostar el Fatimi wirklich von Mahdia entfernt? Bei einem RV steht 4 km, beim nächsten 6 km usw :question: !!

LG krissy

die 3-4 km kommen gut hin, mehr auf keinen fall. man kann dies auch am strand entlang laufen ohne Probleme. man kann in tunesien auch gut mit dem taxi fahren. kostet 3 TND bis Mahdia. vorher mit dem taxifahrer den preis ausmachen.

• krissy
    geschrieben 1241789779000

Vielen Dank, das ist ja mal eine gute Auskunft! Bin dann aber doch für's Taxi, zumindest eine Tour.

Krissy

• SunflowerXY
    geschrieben 1246098266000

So nun die versprochene Auskunft zum Bungalow :) Von der Größe her unterscheidet er sich nicht zu einem normalen Hotelzimmer. Allerdings ist der Garten bzw. die Terasse größer. Mir hat es sehr gut gefallen, den einzigen Abstrich gibt es beim Flur. Dieser ist nicht wie im Hotel mit Teppich ausgelegt, sondern aus Fliesen.

Daher hallt es im Flur sehr und die Zimmer werden noch hellhöriger als sie eh schon sind. Wenn also jemand am Zimmer vorbei geht, oder die Putzfrau ihr Wägelchen vorbei schiebt hört es sich an als ob der Zug vorbei fährt.

Wäre an sich kein Problem wenn man ruhige Bungalow-Nachbarn hat. Wir hatten jedoch das Pech ein verzogenes französischen Rotzgör neben uns zu haben, dessen Eltern wohl die antiautoritäre Erziehung vertreten und wir von abends um 10-11 bis morgens um 8 Geschrei und Gequengel hatten. Besagtes Kind schmiss sich auch schreiend auf den Flur sodass der Lärm dann auch noch zur Tür reinschallen konnte. War halt Pech gerade solche Mitbewohner bekommen zu haben. Ansonsten sind die Bungalows wirklich sehr schön und man kann toll ungestört draußen sitzen abends. Sogar Meeresrauschen inklusive :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!