Hallo,
ich suche für den September 2010 ein Hotel in Hammamet, welches AI bietet, direkte Strandlage hat und einen Kühlschrank auf dem Zimmer hat, da meine Mama Diabetiker ist. Wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen?
Danke
Frauke
Hallo,
ich suche für den September 2010 ein Hotel in Hammamet, welches AI bietet, direkte Strandlage hat und einen Kühlschrank auf dem Zimmer hat, da meine Mama Diabetiker ist. Wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen?
Danke
Frauke
Hallo Frauke, ich kann Dir das "Le Sultan" empfehlen. Es ist ein schönes und gepflegtes Hotel, die Zimmer sind alle Mit TV und Kühlschrank ausgestattet. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt hat eine wunderschöne große Liegewiese mit Pool. Liegen sowie Auflagen und Badetücher sind am Strand und am Pool kostenlos. Das Hotel hat auch noch einen Innen-Pool mit Spa-Bereich. Der Strand ist etwas schmal, aber man hat ca. 50 m.vom Hotel entfernt ein neues Stück angepachtet und mit Liegen sowie Sonnendächer versehen.Am Strand selber kannst Du fast bis nach Hammamet laufen. Aber schau Dir doch mal ein paar Bilder an und bilde Dir eine eigene Meinung. L.G.Elke
Empfehlenswert ist das Les Orangers Beach, eine wunderschöne Anlage mit großem Garten und geflegtem Strand.
meine Eltern 76 und 73 Jahre alt haben dort im Jahr 2009 einen exzellenten Urlaub verbracht. Es war nach vielen Aufenthalten in Spanien der erste Urlaub in Nordafrika.
PS: Bei den Preisen gab es zwischen den Veranstaltern extreme Unterschiede, also ggf. gut informieren !
Vielen Dank für Eure Hilfe. Das Les Orangers Beach... hatte ich auch ins Auge gefaßt, eine Freundin von mir war im letzten Jahr dort, Kühlschrank hatte sie allerdings nicht. Leider ist dieses Hotel ausgebucht in der Zeit, in der wir verreisen wollen. Ich werde mich auf jeden Fall das "Le Sultan" genau anschauen. In welcher Richtung liegt es denn? Richtung Nabeul, in
H-Yasmine oder wo? Es ist immer ratsam, wenn einem Menschen helfen können, die schon mal dort waren.
Werde mich wieder melden!
LG aus HH
Frauke
Hallo Ihr Lieben,
ich habe doch noch was im Les Orangers Beach Resort gefunden und gleich gebucht. Nun freue ich mich, muß jedoch noch 6 Monate auf meinen Urlaub warten. Fliegt jemand von Euch noch vor Ende August nach Tunesien?
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe.
Frauke
Hallo, daß Hotel Les Orangers in Hammamet ist eine ausgezeichnete Wahl und ihr werdet nicht enttäuscht sein. War letztes Jahr im November dort und fahre im Mai und im Oktober wieder dorthin, weil ich es als Stamm- oder Dauerhotel auserkoren habe. Das will schon etwas heißen, denn nach vielen Enttäuschungen in Tunesien kann man dieses Hotel mit AI und das Kanta in
Port el Kantaoui (leider nur HP oderVP) wärmstens empfehlen.
@FraukeHH sagte:
Hallo,
Danke
Frauke
Hallo,
Ich empfehle Dir das Magic Life Africana in Hammamet-JAsmin oder das Magic Life Manar in Hammamet das sind Ultra AL und wirklich alles dabei auch die Minibar. Zu buchen über Tui
Hallo Leute,
wir fliegen Ende August in das Hotel Paradis Palace.
Könnt ihr mir das weiterempfehlen, kann man außerhalb shoppen.
Ist das Hotel auch für ein junges Paar?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!