natalie, da stimme ich dir zu.
verrückt mache ich mich nicht, denn its muss uns eh eine alternative anbieten.
natalie, da stimme ich dir zu.
verrückt mache ich mich nicht, denn its muss uns eh eine alternative anbieten.
Hallo,
ich bin heute mutig gewesen und habe mit meiner Schwester das Sunshine Rosa Rivage gebucht. Wir fliegen allerdings erst am 08. Oktober und da hoffe ich, ist das Hotel geöffnet und auch renoviert. Wir waren im letzten Jahr im "El Mouradi Cap Mahdia" und waren absolut enttäuscht.
Ich werde fleißig mitlesen und gucken wie die ersten Bewertungen ausfallen.
Lieben Gruß
Stephie
Hallo zusammen,
sind inzwischen noch andere von der Umbuchung betroffen?
hallo weis schon jemand was näheres?haben noch keine post bekommen von its.ich hoffe wir hören mal entlich was grüse sonja
Hallo zusammen,
ich habe heute mit einer Frau von ITS telefoniert, die sich um das Hotel kümmert.
Folgende Info: Das Hotel soll am 15.07. eröffnen und somit wäre es so, dass wir normal am 30.07. ins Hotel können. Und deshalb haben wir keine Post bekommen.
Die Dame ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und dann telefonieren wir am 1.Juli nochmal, denn dann müssen wir auch bezahlen.
Lg Andrea
@muffelchen79 - da würde ich mich ja tierisch freuen!!!
Hallo zusammen,
wir sind wieder da , und schlechte Nachricht für alle Sunshine Rosa Rivage bucher,
das Hotel ist noch gross im Umbau, sollte schon im April fertig sein, also wie kann Anfang Mai Billa Reisen sagen es wird nicht gebaut??????
Bin von diesem Reiseveranstalter sehr enttäuscht, kein Service, keine Ahnung, also Aufpassen bei Anfrage.
Wir waren im lti Rosa Beach, um eine Liege zu bekommen, am besten um 5 uhr aufstehen, am Pool sonst keine Chance, am Strand bis spätestens 8 uhr, sonst auch da Probleme. Der Strand bekannter weise nicht sehr schön, sehr viel Seegrass, stinkt zum teil wie Kläranlage, kann aber das Hotel nichts dafür.
Zum Schwimmen nicht geeignet, da Wasser zu seicht, für Kinder toll.
Der pool nur Meerwasser, auch der Kinderpool, gut?????
Wir fanden nicht.
Sonst Hotel schön, die Zimmer auch hatten Blick zum Pool.
Also ich wünsche allen Umbuchern und die die es werden viel Glück.
P.s. Ohne Fritz geht nix in diesem Hotel.....
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color]
=====
Hallo Olaf
Wollten Salzwasserpool vermeiden (wegen Kids)haben deshalb in ein anderes
Hotel umgebucht .Von den Bewertungen ist es zwar auch nicht der Brüller aber
ist wenigstens keine Baustelle.
Lg 1mirgel
Anm.d.Admins:
Text komplett entfernt !
Großschreibung wird in Foren als SCHREIEN empfunden (siehe auch Verhaltensregeln). Bitte den Text noch einmal in Zimmerlautstärke einstellen. Danke!
@sonja : komisch unser Reisebüro hat gestern extra bei ITS angerufen und da hieß es es, es wurde seit 01.06. nichts mehr umgebucht. da sie da die letzte Meldung von dem Hotel bekommen haben, und somit das Hotel am 01.07. aufmacht!
da kann man langsam auch glauben was man will. das beste ist echt auf das schriftliche von denen zu warten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!