Hallo habe im ITS katalog das Hotel Sunshine Rosa Rivage mir angeschaut.
Es gibt aber keinerlei Bewertungen darüber.
Frage ist es ein neues Hotel oder neuer Name???
Würde mich freuen über eure Hilfe!!!
Das Hotel heißt zur Zeit noch Rivage Monastir
Schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Skanes+Rivage+Monastir-hid_134465.html
Wir haben es gebucht für die Sommerferien
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
==========
Hmm habe durch nette Hilfe hier herausgefunden das das ITS Hotel
Sunshine Rosa Rivage noch dieses Jahr den Namen Rivage Monastir hatte,
war von euch schon mal einer in diesem Hotel
Habe es für nächstes Jahr jetzt gebucht ,wollte doch gerne etwas mehr über dieses Hotel wissen,finde aber leider nix .
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Hier schreibt echt keiner mehr etwas also sind wir die einzgen die dort hinfliegen und das auch noch zur selben Zeit.
Die werden schon sehen wie die Plälzer so drauf sind
LG
.........war vor einigen Jahren mal dort,da war es noch ein Calimera Club............damals war die Anlage absolut klasse........................viel Spaß dort!!!!!
hallihallo,
wir werden voraussichtlich auch in diesen club fliegen. bei uns wird es im august sein. ich glaube die ersten bewertungen werden kommen, wenn der club im frühjahr aufmacht. wir lassen uns dann einfach überraschen.
im reisebüro sagte man mir, dass das hotel mal ein calimera hotel war und dann vom deutschen markt verschwunden war, d.h. nicht mehr buchbar. dann war es in polnischer leitung bis vor kurzem, sieht man auch anhand der bewertung.
ich finde es sieht ja nett aus. wir wollen es ruhig und strand, genau das richtige.
so, wir haben es nun gebucht.
wir fliegen am 30.07.2010 für 3 wochen. ich bin sehr gespannt.
daniela, da bin ich ja mal gespannt, was ihr beide berichtet.
danke nochmal für deine mail mit dem hotel. wir lassen uns jetzt überraschen. was macht deine freundin beruflich in tunesien??
Sie ist mir einen Tunesier verheiratet und lebt seit über 10 Jahren jetzt in Tunesien beruflich ist sie selbstständig und entwürft Mode
LG Daniela
Freuen uns auch schon riesig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!