• Jetzt gehts loos
    geschrieben 1275253302000

Hallo!

Also man bekommt nur eine alternative angeboten!! Wenn man dahin umbucht ist es kostenlos, ansonsten muss man den normalen Preis für das andere Hotel bezahlen. Und da ist ITS scheinbar auch nicht sehr entgegenkommend, ist zumindest unsere Erfahrung!Entweder dahin umbuchen oder stornieren, oder selbst draufzahlen  :?

Aber das Hotel LTI Rosa Beach was ja scheinbar immer die Alternative ist, soll ja nicht so schlecht sein! Auch für Familien mit Kindern.

LG

• daniela74
    geschrieben 1275289776000

Hallo

Na das wird ja lustig wenn die uns alle ins Rosa Beach schicken wollen.

Habe gestern von einer Bekannten eine Telefonnummer von einer Reisagentur bekommen diese liebe Frau habe ich gestern Abend noch angerufen und ihr unseren Fall geschildert sie sagte nicht untergriegen lassen sie dürfen uns nicht nur 1 hotel anbieten und auch nicht verlangen das wir zum Schluss drauf zahlen.

3 Alternativ Hotels müßen sie uns Anbieten und wir können uns entscheiden ist ja nicht unser Problem.

Wir Personlich möchten nicht ins Rosa Beach hat nur 1 Pool und der soll viel zu klein für alle Gäste sein den Strand kann mann vergessen also kann ich dann schlächt für uns 4 Personen 4 liegen reservieren.

Also warten wir es heute mal ab was die mir sagen da ich heute auf jeden Fall wieder anrufen soll und druck machen soll.

LG

• 1mirgel
    geschrieben 1275298026000

Hallo

Ralf hatte Nachtarbeit, liegt noch im Bett. Ich suche und suche alternative Hotels.

Dani wie findest du das LTI Mahdia Beach Pool ist toll und Meer scheint auch

OK zu sein. Die Verpflegung nicht so wie im Rosa Rivage aber bis 17 Uhr

gibts auch Essen.

Dann wären da noch das LTI Thalasso Sousse oder Calimera Thalasso Village Skanes.

Was meinst Du?

Gruß Katja

• daniela74
    geschrieben 1275301311000

Hallo Ralf

Ja die Hotels haben wir auch auf unserer Liste ausser das 

LTI Thalasso Sousse

da waren wir vor 2 Jahren und das Hotel war damals schon total Überbucht und wir mußten vür mehrere Tage ausweichen und so soll es laut Aktuellen Bewertungen auch jetzt noch sein.

Melde mich heute Abend noch mal warte auf einen Anruf von ITS mal sehen was die mir Vorschlagen ich gehe vom schlimmsten aus

LG

• daniela74
    geschrieben 1275401009000

So habe soebend den Anruf erhalten von der Abteilung die für Umbuchungen .

Wir werden nächste Woche einen Brief bekommen uns steht nur das Hotel Rosa Beach zur Verfügung die anderen Hotels werden nur mit Aufzahlung angebotten.

Die würde uns über 400€ mehr kosten und dann haben sie noch nicht einmal die leistungen wie das gebuchte Sunshine Rivage .

Bin echt mega sauer da das Rosa Beach selbst noch eine Baustelle ist und auch so nicht gerade gut abschneidet.

• 5Köpfig
    geschrieben 1275413907000

Hallo wir 2 Erw.  und 3 Kinder hatten auch das Sunshine Rosa Rivage gebucht über xxxxxxxxxxAm Samstag haben wir dann von ITS eine neue Rechnung bekommen wo das LTI Rosa Beach als unser Hotel draufstand. Beixxxxxxxxxx konnte man keinen Tel. erreichen, worauf wir bei ITS angerufen haben diese sagten uns das xxx informiert wäre und somit für uns zuständig wäre. Wir sitzen jetzt natürlich ganz schön verzweifelt da! xxxmeldet sich nicht, ITS meint sie sind nicht zuständig und ob das Hotel was ist weiß auch keiner. Die Reise soll bei uns am 22.06.10 losgehen. Was meint ihr wie man sich verhalten soll? Wäre für jede Antwort dankbar.

xxxxxxxxx editiert---xxx

• Sunny149
    geschrieben 1275421782000

Hallo ,

wartet mal ab , das Rosa Beach ist doch ganz schön vergrössert worden, 

der Strand ist in Skanes nicht die Welt, das ist richtig, aber auch am Rosa Rivage

ist er nicht megabreit. Ich verstehe alle die sauer sind, wir hatten das im letzten

Jahr , sind ins LTI Mahdia Beach umgebucht worden, mir hat es nicht gefallen,

die ganze Gartenanlage Pool und teilweise Wadentief, aber auch das ist 

geschmackssache, einem gefällts dem anderen nicht und dann wäre der Trans-

fer bis Mahdia, deshalb werden die euch auch Hotels in Skanes anbieten.

Wir hatten damals auch keine Alternative, entweder das LTI Mahdia Beach oder

stornieren. Wir waren glücklicherweise nur einen Tag und konnten dann in unser

gebuchtes Hotel umziehen, Dank der Reiseleitung von ITS in Tunesien, hier in 

Deutschland haben wir nichts erreicht, obwohl das Hotel schon vor unserem

Reisebeginn eröffnet hatte. In Tunesien selbst ging es dann ziemlich reibungslos,

wie gesagt Dank Tanja von der ITS Reiseleitung.

Es ist immer ärgerlich, wenn das Hotel nicht fertig ist, macht das Beste aus

eurem Urlaub, freut euch auf besseres Wetter und vielleicht gefälllt es euch

ja in dem anderen Hotel auch ganz gut.Alternative wäre doch der Calimera-Club

ist auch eine Bungalow - Anlage und nicht weit vom anderen Hotel entfernt,

vielleicht bieten sie euch das an.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • muffelchen79
    geschrieben 1275486971000

Hallo zusammen,

da wir in 8 Wochen fliegen, hat es mir ebenfalls keine Ruhe gelassen.

Termin ist erst der 30.07., aber Freunde kommen auch nach.

Ich habe vorhin nett und freundlich bei ITS angerufen und nachgefragt, wir werden ebenfalls nächste Woche Post bekommen und zu 99,9% umbuchen müssen, so die Aussage.

Ich könnte gerade heulen.

• shirin1997
    geschrieben 1275504063000

Hallo,

da wir auch das Rosa Rivage gebucht haben vom 13.07 an,

war ich heute im Reisebüro ,die haben mit ITS telefoniert und

die haben gesagt das das Hotel gestern eröffnet hat ,

und wir nicht umgebucht werden müssen.

L.G.

• 1mirgel
    geschrieben 1275504401000

@shirin1997 sagte:

Hallo,

da wir auch das Rosa Rivage gebucht haben vom 13.07 an,

war ich heute im Reisebüro ,die haben mit ITS telefoniert und

die haben gesagt das das Hotel gestern eröffnet hat ,

und wir nicht umgebucht werden müssen.

L.G.

Ähmmm ist 1.April oder ist das dein ernst?? :frowning:

Hier meldet sich jeder das er umgebucht wird und Du schreibst das es gestern

eröffnet hat.

Verstehe nur noch Bahnhof

mfg Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!