• martina1411
    geschrieben 1153494341000

Ein hallo an alle!

wir fliegen am 3.9 - 17.9 nach Sousse ins Thalassa Village und das einzige was ich in erfahrung gebracht habe,dort soll eine großbaustelle sein,und das hotel hiess früher einmal Alyssa.

Laut aussage der reiseleiter wäre ihnen nichts davon bekannt.

Jetzt müßen wir uns nur überraschen lassen.( ganz toll )

Weiß einer etwas darüber ? Kann einer uns was berichten?

Wir haben uns so sehr gefreut,das 1mal fliegen wir in urlaub und dann sowas. :disappointed:

Ich wüede mich sehr freuen wenn ich antwort bekomme.

Gruß martina

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1153495170000

Meinst du dieses Hotel?

• hertraud
    geschrieben 1153503473000

@'Sternedieb' sagte:

Meinst du dieses Hotel?

hi, sternedieb

nein, das meint sie nicht - sie meint das "thalassa village" in sousse

guckst du hier

und hier

ich glaub aber , daß die meisten bewertungen dort zu anderen thalassa-anlagen gehören

du siehst ja, wie leicht sie verwechselt werden

tut leid, würde gern was positives berichetn :(

seit mai, als meine fotos geschossen wurden, ist ja doch schon einige zeit vergangen

liebe grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • Mai69
    geschrieben 1156805023000

Hallo Martina,

hier auf der Holidaycheckseite findest du das Hotel wenn du "Thalassa Village Sousse" eingibst.

Dort ist bis vor kurzem gebaut worden, wie man den Kritiken entnehmen kann, es soll aber jetzt Juli-August fertig geworden sein. Ich habe eine Frau angemailt, die vor kurzem dort war und sie war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Alles ist neu, die Zimmermöbel etc. Neue Poolanlage dazugekommen usw. Das Essen muss sehr gut sein. Neue Hotelleitung etc. Die Bewertungen letztes Jahr waren nämlich noch schlecht.

Ich habe heute ebenfalls von 8.-20.9. dort gebucht. Ich habe mir etliche Hotelbewertungen durchgelesen, aber in der Preisklasse habe ich kein besseres Hotel gefunden. Und mit einer Grünanlage, wo das Gras noch wachsen muss, kann ich leben, wenn das Essen und die Zimmer etc. neu und gut sind!

Gruß

Uschi

• goldkind34
    geschrieben 1156840313000

Hallo, wir waren voriges Jahr in diesem Hotel und es war unter aller Kanone. Das Essen, die Zimmer grottenschlecht, Strand war super, den Rest konnte man vergessen. Viele Urlauber buchten daraufhin vor Ort ihren Urlaub um.

Jetzt habe ich die neuen Bilder gesehen und muss schon sagen, ein unterschied wie tag und nacht. ich hatte mir geschworen, nie wieder dieses hotel, muss aber meine Meinung revidieren, jetzt würde ich glatt wieder hinfahren. Die Poolanlage ist ja wirklich superschön geworden, und wenn die zimmer auch noch renoviert wurden, ist es wohl seine neuen "4 Sterne" wert.

Ich wünsche euch schönen Urlaub. ich hoffe wir haben diesen auch. wir fahren vom 01.09.-15.09. ins Caribbean World Cedria Boja, hat auch überwiegend nur schlechte kritiken bekommen. Wir lassen uns überraschen.

LG Marina

Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • Mai69
    geschrieben 1156967238000

Hier der Wortlaut einer Urlauberin, die eine Kritik reingestellt hat, und die ich angemailt habe:

das Hotel war komplett fertig, als wir ankamen wurden die letzten Möbel für die Terrasse bei der Rezeption geliefert, ist wirklich alles neu und wunderschön.

Es gibt auch einen guten Service vom Hotel für Neuankömmlinge, man wird am nächsten oder übernächsten Tag nach der Ankunft nach Sousse chauffiert, wo einem gezeigt wird wo man einkaufen kann, danach hat man dann ca. 1 1/2 Stunden Zeit selber etwas auszukundschaften, hat uns gefallen, denn dann ist man beim ersten "Alleingang" nicht mehr so unsicher und weiss wo man einkaufen kann - ist übrigens Gratis dieser Service, wir haben dem Chauffeur ein paar Dinar gegeben.

also das Essen und die Getränke waren immer super, du kannst ausserhalb des Hotels einkaufen, es gibt genug Möglichkeiten. Mit dem Taxi bist Du in 5-10 Minuten in Sousse, wenn du beim Hotel rausgehst auf die linke Seite hast du auch genug Shops zum einkaufen, also alles in allem wirklich zentral gelegen das Hotel.

Ausflüge sind auch schön und nicht so teuer.

Also wir haben zum Zähneputzen Mineralwasser genommen, ob es Probleme gibt mit dem normalen Wasser kann ich Dir nicht sagen.

Du bekommst beim Check-In für die Zeit die Du dort bist Bons für Mineralwasser, d.h. für jeden Tag ein Bon und den kannst Du dann bei jeder Bar in der Anlage einlösen gegen eine Flasche Mineralwasser.

Das hört sich doch gut an. Weitere Fotos bekomme ich auch noch :-)

• martina1411
    geschrieben 1157057202000

Ein Hallo an alle die mir geantwortet haben !!

Erst möchte ich mich rechtherzlich bedanken das ihr mir geschrieben habt.

Seit ich die neusten urlaubsbilder gesehen habe bin ich super glücklich,das sieht alles toll aus,ich freue mich riesig auf meinen urlaub.

Jetzt am sonntag geht es los, die koffer sind gepackt.

Liebe grüsse aus dem Rheinland

Bis in 2wochen gruß Martina

• hertraud
    geschrieben 1157119382000

hi, martina1411

fein, daß es doch noch geklappt hat mit dem fertigwerden

zwischen mai und jetzt ist ja doch einiges geschehen

hab mir die neuesten fotos angeschaut - da würd ich auch gern hin *ggg*

ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub :D

viel spaß, gute erholung

und liebe grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • Mai69
    geschrieben 1157129414000

Hallo Martina,

bis nächsten Freitag *grins* dann sind wir auch da! *freu*

Wenn ich irgendwo ne Rheinische Frohnatur höre frag ich mal ob du das bist ;-)

Gruß aus Düren

Uschi

• bergdorfbewohner
    geschrieben 1157986564000

Hallo, ich war im Juni 2005 im Thalassa Village Sousse und muss sagen, es war wirklich unter aller Kanone. Die reinste Russen-********, für jedes Mini-Glas Bier musste man ewig anstehen, am Buffet das Essen teilweise angebrannt etc. Wenn man jetzt die aktuellen Berichte liest, muss sich hier alles um 180 Grad gedreht haben. Ich denke, da müsste man doch mal wieder hinfahren.

Ich habe jetzt etwas im Internet gestöbert und habe entdeckt, dass das Hotel zum 1. November 2006 scheinbar wieder den Besitzer wechselt und dann zur LTI-Kette gehört. Siehe hierzu folgenden Link:

LTI Thalassa Sousse

Ich denke, es müsste sich hierbei um das Thalassa Village Sousse handeln.

Viele Grüße

Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!