Hier der Wortlaut einer Urlauberin, die eine Kritik reingestellt hat, und die ich angemailt habe:
das Hotel war komplett fertig, als wir ankamen wurden die letzten Möbel für die Terrasse bei der Rezeption geliefert, ist wirklich alles neu und wunderschön.
Es gibt auch einen guten Service vom Hotel für Neuankömmlinge, man wird am nächsten oder übernächsten Tag nach der Ankunft nach Sousse chauffiert, wo einem gezeigt wird wo man einkaufen kann, danach hat man dann ca. 1 1/2 Stunden Zeit selber etwas auszukundschaften, hat uns gefallen, denn dann ist man beim ersten "Alleingang" nicht mehr so unsicher und weiss wo man einkaufen kann - ist übrigens Gratis dieser Service, wir haben dem Chauffeur ein paar Dinar gegeben.
also das Essen und die Getränke waren immer super, du kannst ausserhalb des Hotels einkaufen, es gibt genug Möglichkeiten. Mit dem Taxi bist Du in 5-10 Minuten in Sousse, wenn du beim Hotel rausgehst auf die linke Seite hast du auch genug Shops zum einkaufen, also alles in allem wirklich zentral gelegen das Hotel.
Ausflüge sind auch schön und nicht so teuer.
Also wir haben zum Zähneputzen Mineralwasser genommen, ob es Probleme gibt mit dem normalen Wasser kann ich Dir nicht sagen.
Du bekommst beim Check-In für die Zeit die Du dort bist Bons für Mineralwasser, d.h. für jeden Tag ein Bon und den kannst Du dann bei jeder Bar in der Anlage einlösen gegen eine Flasche Mineralwasser.
Das hört sich doch gut an. Weitere Fotos bekomme ich auch noch