Hallöchen Martina und @ Mai69, vielleicht schreibt ihr mal, wie es war? Würde mich sehr freuen
Wer kennt das Hotel Thalassa Village in Sousse
-
geschrieben 1159044911000"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
-
geschrieben 1159108913000
So, zurück aus dem Urlaub und uns hat es dort gut gefallen.
Das mit LTI habe ich auch schon gelesen, bei Expedia.de wird dieses Hotel schon unter LTI Thalassa Village geführt. Es ist aber aus der Thalassa Hotelkette.
Alles war neu, super sauber, es wurde jeden Tag gekehrt, geputzt, gebonert, die Wege abgespritzt...also wenn man sich sonst Tunesien ansah, sind die Hotelanlagen wohl das einzige was sauber war. Sonst war es außerhalb recht dreckig, es lag viel Müll rum, in den Grünanlagen, an Strandabschnitten die nicht so gepflegt waren etc.
Unser Strandabschnitt war der größte in der ganzen Umgebung! Wir sind ca. 20 Minuten in Richtung Sousse gegangen bis wir beim "El Ksar" einen ähnlich schönen Strand mit vernünftigen Liegen etc. gefunden haben. Direkt neben uns beim Orient Palace etc. war es wirklich nur Handtuchbreit.
Das Essen war sehr gut, man fand immer etwas und oft konnte man gar nicht so viel essen wie an Auswahl vorhanden war. Das einzige was vielleicht ein wenig schöner und etwas größer hätte sein können waren die Zimmer im Haupthaus. Da gab es spärliche Möblierung (keine Schubladen, wenig Stauraum), und es waren noch Farbkleckse im Bad an den Kacheln von der letzten Renovierung etc. Es war wohl ein neuer Spiegel aufgehängt worden und ein alter Dübel guckte noch aus der Wand. Und die Wanne war vermutlich nicht erneuert worden. Halt nicht so perfekt wie man es zu Hause machen würde.
Die Anlage war sonst sehr schön, die Poollandschaft ist super groß, man kann Kilometer schwimmen wenn man will, die Terasse mit den Möbeln ist gemütlich. Es gibt noch einen Spabereich mit kleinem Fitnessraum, gegen Gebühr, aber sehr neu aussehenden Geräten (Laufband etc.) ein Dampfbad und Hammam mit Massagen gegen Gebühr. 2 a la Card-Restaurants wo man je 1x die Woche essen konnte. Also für All Inclusive war es klasse, auch Getränke gab es ausreichend, Bier auch an der Pool- und Strandbar. Für die Alkoholischen Getränke musste man abends an der Bar schon mal anstehen, aber wenn man auf der Terasse saß wurde man auch bedient. Und wir haben hin und wieder mal einen Dinar dem Kellner Trinkgeld gegeben, so dass wir gar nicht mehr aufstehen und uns anstellen mussten Die Kellner bekamen die Getränke schneller an der Theke.
Also ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel hinfahren.
-
geschrieben 1159271560000
Hm...wo denn nur Martina bleibt? Ob sie gleich dort geblieben ist?
PS: Vielen Dank Uschi
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1163188515000
Wir planen eventuell nächsten Oktober dahin zu fliegen.
Kannst du mir etwas über die Animation speziell die Sport bzw. Kinderanimation sagen?
Danke dir.
LG
-
geschrieben 1163589950000
Nochmal hochschieb
-
geschrieben 1163592224000
:Dich hab das gestern auch gebucht in der zeit vom 15-25Mai 2007 sind wir auch da,wir heisst :
Mein Männe 26 und ich 25 und unser 5Jähriger Sohn.
Wir freuen uns riesig aufs Meer und die Sonne.
-
geschrieben 1163795809000
Hallo
wir fliegen auch nächstes Jahr dort hin. Ich habe letzte Woche gebucht über TUI. wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder dann 2,5 Jahre und 8 Jahre. Ich hoffe es bleibt so gut, wie es jetzt sein soll und ich hoffe wir bekommen nichts mit dem Magen weg oder Durchfall. Davor habe ich die meiste Angst. Wir waren noch nie in Tunesien. Okay dann lassen wir uns überraschen.