Danke für eure Info!
...wenn ich noch Fragen habe,dann melde ich mich bei euch
Danke für eure Info!
...wenn ich noch Fragen habe,dann melde ich mich bei euch
Hallo pueppi16
Lies dir bitte meinen kleinen Beitrag vom 16.07.2011 durch und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann melde dich doch einfach
LG Lutz
Wir freuen uns schon rießig in zwei Wochen gehts los.
So richtige Infos wegen des Aquaparks (wird gearbeitet / wird nicht gearbeitet - fertig / nicht fertig) waren aktuell keine mehr dabei .
Wir machen uns nun einfach selber ein Bild davon und werden es dann sobald wir wieder da sind mitteilen.
Hallo,
habe soeben die ersten Hotelbewertungen überflogen. Gleich in der 1. vom Hans und in der 5.von Dagmar&Simon steht, dass der Aquapark nicht fertig ist und wohl auch seit Februar nicht daran weitergebaut wurde.
Trotzdem viel Spass und einen schönen Urlaub, der Strand ist klasse.
Völlig überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Danke für die Info, die erste Hotelbewertung war aber heute früh um halb neun noch nicht verfügbar.
Hallo!
Hab in einer ganz neuen Bewertung gelesen, daß der Aquapark wohl im Herbst fertig gestellt sein wird. Kann das jemand bestätigen? Und was heißt ganz genau "Herbst"? Vielen Dank!
zum Aqua-Park habe ich das im neuen Rutschenkatalog von Öger-Tours gefunden, erschienen jetzt im Dezember 2011
ONE Resort Monastir ****
Neuer Aquapark mit 6 verschiedenen Wasserrutschen für die Großen
Für die jüngsten Rutscher
• Separates Kinderbecken mit 2 Wasserrutschen
• 2 integrierte Kinderbecken
Hallöchen zusammen,
wir haben uns auch für das One Resort entschieden. Am 22.05. gehts los für 2 Wochen.
Weiß jemand, ob über den Winter alle Zimmer renoviert werden und die neue Poolanlage fertiggestellt wird?
Wie ist es dort eigentlich mit Fluglärm? Ist der Flughafen Monastir schon komplett geschlossen?
War schon mal jemand in diesem Zeitraum dort? Ist das Meer schon schön warm? In den Reisekatalogen stehen ja nur 17-19 °C drin.
Wir haben ein normales DZ gebucht, sollte man einen Zimmerwunsch äußern mit 3 jährigem Kind?
Da wir noch nie in Tunesien waren: muss man, wie in Ägypten, auch beim Essen aufpassen oder gibts da keine Probleme?
Fragen über Fragen und ich hoffe, ich bekomme ein paar Antworten ;o)
LG Madeleine
@sunshine1408 sagte:
Wie ist es dort eigentlich mit Fluglärm?
Da ist aber absolut nichts....
@sunshine1408 sagte:
Ist der Flughafen Monastir schon komplett geschlossen?
So ziemlich! Fast alles wird nun über Enfhida abgewickelt. Viele Einheimische beschweren sich darüber denn damit ist auch die Wirtschaftskraft weg...
@sunshine1408 sagte:
War schon mal jemand in diesem Zeitraum dort? Ist das Meer schon schön warm?In den Reisekatalogen stehen ja nur 17-19 °C drin.
Es geht, je nach Wetter vorher natürlich, das ist klar. Ich war schon Ende Mai im Meer und es ging aber schön ist was anderes... Ende Juni ist es da schon viel besser....
@sunshine1408 sagte:
Wir haben ein normales DZ gebucht, sollte man einen Zimmerwunsch äußern mit 3 jährigem Kind?
Da wir noch nie in Tunesien waren: muss man, wie in Ägypten, auch beim Essen aufpassen oder gibts da keine Probleme?
Zimmerwunsch mit 3 jährigem Kind? Da kann ich nur empfehlen im Haupthaus 1-2 Etage um die Wege rel. kurz zu halten... Wenn man etwas vergessen hat und nochmal hoch muss (und das passiert häufig) läuft man dann schon bald 15 min. vom Restaurant. Da sind die anderen schon fertig mit dem Essen / Essen ist okay, was den Durchfall betrifft hatte ich mit 2 Kindern gar keine Probleme in diesem Hotel! Ich hoffe ich konnte Dir helfen...
Vg Kai
PS: da treffen wir uns ja evtl, wir sind aber nur eine Woche, der große Urlaub ist erst im August
Erstmal ein herzliches Hallo und Danke für die vielen nützlichen Tipps die Ihr hier alle so schreibt.
Auch wir sind kurz davor das One für 2 Wochen im August zu buchen.
Wollen ein Familienzimmer buchen und habe mal paar Fragen dazu:
1. Wie ist das mit der Größe und optischen Abtrennung? Ist das ein Vorhang und was für betten sind da für 3. und 4. Person?
2. Kann man wie weiter oben mal geschrieben sicher davon ausgehen im Haupthaus zu sein wenn man mit Meerblick bucht. Ich meine in einer der Bewertungen auch was von Nebengebäude und Meerblick gelesen zu haben.
3. Und wie ist es tatsächlich mit Lärm von der Disco bei Haupthaus Meerblick
4. Worauf schaut man denn bei Haupthaus ohne Meerblick so?
Vielen Dank.
Gruß Torsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!