Hallo Billy 72.In den letzten Jahren war ich mehrfach im Alhambra.Kenne eine ganze Reihe anderer Hotels in P.e.K. aber mich zieht es immer wieder ins Alh. zurück.Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ok.Auch sonst kann man das Hotel aus meiner Sicht
empfehlen.Es gibt sicher neuere Hotels aber mir gefallen die relativ großen Bungalow-
zimmer gut.Man sollte aber darauf achten nicht unbedingt in den Bungalowtrakt zu kommen in dem mehrere Stockwerke sind und weiterhin das Zimmer nicht an einem Innenhof liegt.Die Klimaanlagen sind nicht mehr neu und machen mitunter nachts erheblichen Lärm.M eine Erfahrungen bestehen aus Eindrücken eines Urlaubs im September und zweimal jeweils 8 Wochen Langzeiturlaub im Januar/Februar.Wenn ich wieder nach Tunesien buche dann buche ich wieder Alhambra.Das Essen ist ok,das
Personal freundlich und auch sonst hat es mir sehr gefallen.Zum Pool das Alhambra hat keinen runden Pool.Der in der Nähe der Bungalows gelegene Hauptpool an dem auch das Animationsprogramm läuft ist tagsüber stark frequentiert auf der Liegewiese in der Nähe dieses Pools gibt es zwei Kinderbecken. Vor zwei Jahren wurde fast in Standnähe der andere Pool gebaut.Dort ist es erheblich ruhiger...Leider wurde im letzten Jahr im Nachbarhotel stark gebaut aber die Bauarbeiten müssten eigentlich beendet sein.Noch einmal zu den Bungalows .Das Hotel besteht aus dem Haupthaus vor drei Jahren gebaut.Alle anderen Gebäude werden als Bungalows bezeichnet.Ein Teil ist schon renoviert ,bei anderen läuft die Renovierung.Vom Flughafen sind es über die Autobahn ca 30 Minuten. Wenn Du noch andere Fragen hast,ich helfe gern. Grüße Dietrich