wer war denn schon im neuen CALIMERA THALASSA VILLAGE in Skanes ???

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1148725788000

Hallo ihr Lieben beim Reiseforum bei Holidaycheck. Kann jemand schon etwas von der neu eröffneten CALIMERA Anlage in Skanes berichten? Eigentlich wollten wir im Oktober nach Hurghada in die LTI DANA BEACH Anlage, aber durch die neuen Anschläge in Sharm El Sheikh haben wir umgebucht. Die Hotelbewertungen für die Calimera Thalassa Village sind-wie bei vielen Hotels- ja immer sehr unterschiedlich. Kann mir jemand näheres dazu schreiben. Wir fliegen zu viert, also wir als Eltern und zwei Jungs (einer ist dann aber auch schon 18 und der andere dann 14 Jahre alt) Mit Calimera haben wir nur die besten Erfahrungen bisher gemacht, waren in der Türkei, in Hurghada und auch in Sharm el Sheikh. Über Rückmeldungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • geli-vinnie
    geschrieben 1148738211000

Hallo Sabine,

schau doch mal unter ***Bitte keine Links zu anderen Seiten***.

Dort wird schon eifrig übers Thalassa diskutiert.

LG Geli

• Lind-24
    geschrieben 1148813319000

Hallo Geli, danke für den Tipp - werde ich gleich machen. Sabine ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1150553421000

Beitrag hier eingefügt

@'unbekannter' sagte:

Hallo,

ich fliege mit meiner Familie im August in das neue Calimera.

Die Bewertungen , die bisher in HC stehen, machen mir aber langsam Angst. :shock1:

So schlecht kann doch eigentlich gar kein Calimera sein...

Kann mir jemand von Euch berichten, ob es wirklich so schlimm ist?

Und in welchem Bungalowabschnitt man am Besten aufgehoben ist?

Ruhig, aber doch zentral.

Und natürlich welche Bungalows komplett renoviert sind und welche nicht? Soll ja sehr große Unterschiede geben.

Dank für Eure Antworten :D

• Lind-24
    geschrieben 1151916040000

[Also uns waren die Bewertungen auch zu schlecht! Wir haben umgebucht und fliegen jetzt ins Caribean World nach Mahdia Tunesien. Das ist zwar keine Calimera Anlage - macht aber einen sehr guten Eindruck bei 100% Weiterempfehlung. Berichte hierzu folgen dann im Oktober nachdem wir da waren. Unsere nächste Calimera Anlage wird dann wohl wieder nach Ägypten sein, da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht ob Hurhgada oder auch Sharm el Sheik - tolle CALIMERA Anlagen : :D

• unbekannter
    geschrieben 1151916643000

Hallo Sabine,

genau den gleichen Gedanken hegen wir auch.

Wir wollen auch ins Caribbean Mahdia umbuchen.

Ist Euch ITS/Rewe bei den Mehrkosten irgendwie entgegen gekommen?

Liebe Grüße und schönen Urlaub

• Lind-24
    geschrieben 1151950289000

Hallo.......? Unbekannt ,

Ja wir haben über ITS gebucht 2 Erw. und 2 Kd. wobei der Große auch schon "erwachsen ist". Das war jetzt sogar mit 2 DZ , 1 normales DZ und 1x Single mit Kind (14Jahre alt) sogar beide mit Meerblick und natürlich AI gleich teuer. Bzw. 30 € billiger. :D

ITS hat den Frühbucher Rabatt nämlich bis zu Saisonende verlängert. Wir hatten jetzt keine Mehrkosten und auch keine zusätzlichen Umbuchungsgebühren zu zahlen. Das fanden wir echt klasse. Wir waren, wie schon oben geschrieben in Calimera Hurhgada, Sharm el Sheik und auch Kemer in der Türkei die waren alle spitze. Ich nehme auch bestimmt nicht alle Bewertungen sooooo ernst - aber hier war mir einfach zu viel (oder fast nur) Schlechtes. Und wenn ich mir die Bewertungen der Calimera Hotel´s ansehe, in denen wir waren - denkt sich unsere Empfehlungsrate genau mit den dort aufgeführten. Dann so ca. über 80 % - das finde ich mehr als o.k.

Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden - ob er dort hin fliegt oder umbucht........ Ich wünsche viel Spaß beim Überlegen und drücke die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung für euch trefft. Aber warum eigentlich Urlaub????? Hier am Niederrhein sind heute 33 Grad - was will man denn noch mehr ;) Sonnige Grüße Sabine

• unbekannter
    geschrieben 1152002541000

Hallo Sabine,

da habt ihr ja Glück gehabt mit dem preis.

Da ich das Calimera auch als Frühbucher hatte und wir 2 Erw. + 4 Ki sind, aber als 3+3 buchen, bedeutet deis eine Aufpreis von über 900 Euro für Caribbean. :(

Aber vielleicht habe wir Glück und Rewe "schenkt" uns was.

Wir haben ja noch etwas zeit.

Viele Grüße Martin

• Lind-24
    geschrieben 1152009449000

Hallo Martin,

ups das ist natürlich sehr viel an Aufpreis :( Bei der vielen Kritik sollte man ja schon meinen Rewe kommt einem etwas entgegen - aber man weiß es natürlich nie vorher.

Sonst nehmt doch evtl. eine andere Calimera Anlage ....Auswahl gibt´s ja eigentlich da genug und die Meisten sind sehr gut!!!!!

Liebe sonnige Grüße :D

Sabine

• unbekannter
    geschrieben 1152010382000

Hallo Sabine,

das Calimera in Kemer ist wunderschön, aber zu teuer dieses Jahr.

Das Yati Beach auf Djerba hat mir zu durchwachsene Kritiken erhalten.

Hurghada ist auch schön, aber auch nicht günstig.

Das Moderna in Sharm el Sheikh könnten wir sehr günstig bekommen.

Aber wir möchten nicht mehrere 100m über einen Steg leufen, um im Meer zu schwimmen.

Wie hast Du umgebucht?

Übers Reisebüro oder über Rewe direkt?

Haben die sich irgendwie über das Calimera und die Probleme geäußert?

Viele Grüße

Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!