Jo einen Haithem kenn ich auch
Und wir waren letztes Jahr Ende Mai und das Wasser war super. wir konnten super im Meer baden. War in Kantaoui.
Jo einen Haithem kenn ich auch
Und wir waren letztes Jahr Ende Mai und das Wasser war super. wir konnten super im Meer baden. War in Kantaoui.
Huhu,
und wie sieht der aus, den du kennst
lg
Also der Heithem ist ca 1,70m, hat kurze gelockte Haare..braun natürlich, nicht zu dünn...am besten ich schicke jemanden mal ein bild...schreibt mir einfach mal ne mail...
Madlen2711@hotmail.de
ich freu mich..
kennt ihr den Heithem auch vom Dar Khayam oder von woanders her?
Liebe Grüße..
Madlen
also bei meinem scheiterts an den kurzen gelockten Haaren.
Aber den Namen gibts ja auch wie Sand am Meer.
Wünsch dir noch viel glück bei der suche.
bei meinem bei den gelockten haaren und an der kleinen größe
naja, den Namen gibts eigentlich nicht sooooo oft, das stimmt nicht !
lg
Hi,
also ich war jetzt 2 mal ende mai 2005/2006 in Hammamet.
Ich fand das Meer schon sehr frisch aber zum abkühlen super. Die Temperatur war auch super aber am Meer war es schon ganz schön windig!
Ja ja die Tunesischen Männer ....
Wo isn das Khayan eigentlich südlich oder nördlich von Hammamet!
Will nämlich bei meinem nächsten Urlaub mal in ein anderes Hotel das nicht zu weit vom Les Orangers Beach entfernt ist (das liegt ca. 5 km nüdlich von Hammamet und 5km über Hammamet-Yasmin)
hy, shorty
vielleicht hilft es dir weiter - das Dar Khayam ist nördlich
liebe Grüße
hertraud
Cool die Grafik ist ja super!
Aber wie is es denn nördlich von Hammamet war da einmal oben in der nähe vom Riu aber da war ja außerhalb vom Hotel gar nichts! Gibts in Hammamet auch clubs oder coole Bars ich war jetzt immer südlich im Latino Cheers Bar und die ganzen sachen die da in der Straße sind!
Tut leid,
da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Mit Discos haben wir nix am Hut - das ist nicht mehr unser Level.
Wir gehören schon zu der ruhigeren Riege *ggg*
Aber ich bin sicher, daß Dir hier im Forum viele eine erschöpfende Auskunft geben können, wo was abgeht.
Viel Glück und liebe Grüße
hertraud
hallo!
jetz sinds "nur" noch 97 tage bis wir endlich wieder hinfliegen bin auch noch auf der suche nach ein paar disco tipps?? naja zur not kann man ja dort auch noch fragen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!