• GabiN
    geschrieben 1173214844000

Hi ! waren 05 im Royal Nozha. Also gegenüber des Nozhas auf der Strasse da sind so ein paar Kneipen da ist abends besonders am WE ziemlich was los. Dann gibts noch so ein Chicha-Cafe auf der anderen seite da müsst ihr so in den 1 Stock hoch das ist auch ganz schön da. Ansonsten macht doch mal nen Trip nach Tunis auf eigene Faust. Mit dem Taxi bis zum Busbahnhof nach Nabeul dann mit dem Bus direkt nach Tunis (Bus fährt durch ohne anhalten dauert ca 30 min) .Viel Spass LG

• Anne1986
    geschrieben 1185979326000

Also ich kenn den Haythem. Ich glaub ich hab noch so'n ganz süßes Foto von ihm. Er war ja schon mit Abstand der bestaussehendste von der Truppe...

Er und Foued waren in dem Hotel die einzigen, die mir am Anfang net auf die Nerven gegangen sind wegen ihrer ständigen fragerei...

Mit Foued hab ich sogar noch ne weile nachm Urlaub regelmäßig telefoniert und Briefe geschrieben.

Wen ich aber ganz schlimm fand war der Dali, falls ihr den kennt. So ein arroganter A....! Aber das ging net nur mir so! Auch die andern Animateure konnten den net ab...

• cas107
    geschrieben 1189118904000

@Anne1986 sagte:

Also ich kenn den Haythem. Ich glaub ich hab noch so'n ganz süßes Foto von ihm. Er war ja schon mit Abstand der bestaussehendste von der Truppe...

Er und Foued waren in dem Hotel die einzigen, die mir am Anfang net auf die Nerven gegangen sind wegen ihrer ständigen fragerei...

Mit Foued hab ich sogar noch ne weile nachm Urlaub regelmäßig telefoniert und Briefe geschrieben.

Wen ich aber ganz schlimm fand war der Dali, falls ihr den kennt. So ein arroganter A....! Aber das ging net nur mir so! Auch die andern Animateure konnten den net ab...

Der H. sieht vielleicht besser aus als die meisten da aber dafür fehlts leider an der nötigen Intelligenz,sonst würde er nicht so ein Stuss von sich geben.

Und gefragt hat er wahrscheinlich nur deshalb nicht viel, weil er kaum ne Fremdsprache kann. :laughing: :rofl: :rofl:

Lg

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • Feechen75
    geschrieben 1190934478000

Hi! Sag mal, kannst du mir diesen Dali mal näher beschreiben?? Wann genau warst du dort??

LG

• AloeVera
    geschrieben 1203362342000

fahre auch bald mit einer Freundin in dieses Hotel und brauche Tips wie die Leute dort so drauf sind bzw vor wem man lieber Abstand halten sollte zwecks Anbaggerei? :laughing:

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!