nein habe ich noch nie geschafft echt, bricht nach einigen tagen zusammen es verbindet sich nicht mehr ist so.
@frische luft
man muss eben eine einheit sein
nein habe ich noch nie geschafft echt, bricht nach einigen tagen zusammen es verbindet sich nicht mehr ist so.
@frische luft
man muss eben eine einheit sein
Also bei mir hat der Verschluß bis jetzt immer gehalten. Auch ohne was einzuschrauben. Schön in die Handtücher gewickelt geht alles.
Ich will eure schöne "Schnell braun-Diskusion" nicht stoppen. Allerdings kann ich nur warnen ohne LSF in die Sonne zu gehen, sowohl in Deutschland und erst recht in Tunesien. Während die Zahl und Intensität der Sonnenbrände den Schwarzen Hautkrebs fördert, entsteht der Helle Hautkrebs durch übermäßige Gesamt-UV-Bestrahlung. Bitte daran denken, wenn ihr in der zweiten Woche mit eurem "Wunderöl" am Strand liegt!!! Schönen Urlaub!Schaut mal hier: www.hautkrebs.de
Ich benutze "Olive &Citron" schon seit unserem ersten Tunesienurlaub 1983.
Allerdings nicht als reinen Sonnenschutz,sondern als After Sun Produkt.
Zum Ende des Urlaubs nehme ichs auch tagsüber.
Am Abend hat der duft einen tollen Nebeneffekt : die Mücken mögen einen nicht mehr so sehr - ich mische da immer noch ein paar Tropfen reines Nelkenöl mit rein.
Klickverschluß kenne ich bei dem Mittel nicht - ich kaufe das seit Jahren in einer Flasche mit Schraubverschluß.
In Deutschland oder Internet hab ichs noch nie gefunden.
Gruß ,
Bine
Es gibt es auch in den Hotelshops.
Wir haben vor Kurzem auf Djerba für die große Flasche (300 ml) 6 Dinar bezahlt.
In einem "Shopping-Center" in Houmt Souk hat es 8 Dinar gekostet.
Und im kleinen Laden gleich beim Hotel war es mit 7 Dinar angeschrieben.
@adrianmartin - wenn du es ordentlich schüttelst, verbindet es sich auch wieder.
Wir haben das Gemisch auch schon daheim selber hergestellt.
Mit einem Stabmixer geht das tadellos.
Aber lieber holen wir es uns aus Tunesien.
Ein guter Grund, immer wieder hinzureisen
Liebe Grüße
Waltraud
Ich bringe mir auch immer wieder Nachschub mit und kann daher nur raten, es in der Apotheke zu kaufen. Die bekommen es immer frisch, es gibt keine Rester vom Vorjahr. So kann man sich gleich fürs nächste Jahr eindecken,wenn Tunesien nicht auf dem Plan steht.
Ein Tipp noch für alle die, deren Haut sich so merkwürdig rot färbt (nennnt man Sonnenbrand)
ebenfalls in der Apotheke die Salbe "Biafin" kaufen. Ist der absolute Hammer. Abends auftragen und über Nacht wird es schon viel besser.
Davon muß ich auch immer 2 Tuben da haben.
Biafine nehm ich auch immer mit, wenn es uns daheim ausgeht.
Die Creme ist wirklich sehr gut.
Seit meinem großen Brand 2004 klick mich schwöre ich auf Biafine.
Damals hab ich mein Lehrgeld gezahlt und bin seither seeeeehr vorsichtig mit der Sonne.
LG
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!