keine seife in der männer-dusche fallen lassen
Wird man als Mann auch von tun. Männern belästigt?
-
geschrieben 1158766089000Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
geschrieben 1158768272000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...ein wichtiger Hinweis, runda!
-
geschrieben 1158769378000
Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"!
Da ihn niemand *********, denkt er sich nichts dabei und beschließt, zu bleiben. An den Wänden der Duschen und an der Saunatür findet er die gleichen Schilder vor, aber noch immer passiert nichts. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bückt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1158769467000
...frei nach Nitsche: ...und wenn du in die Sauna gehst, vergiss das Handtuch nicht und bück' dich nicht...
-
geschrieben 1158779308000
dumm gelaufen,aber endlich mal was zu lachen! bauxi 80 ist vieleicht der falsche name, du solltest dich umbenennen in arschi 80
-
geschrieben 1158789232000
danke für die zahlreichen meinungen
fliege jedoch im oktober nach lanzarote, mit tunesien, dass ist mir doch zu unsicher ob mir dass gefällt, und derzeit sollte man gar nicht in ein islamisches land auf urlaub fahren, mit der aktuellen politischen situation(papst), ich bin ja schon gespannt, wo es als nächstes wieder einen anschlag auf westliche touristen geben wird, ich wil jedoch niemanden beleidigen, jedoch ich möchte nicht nur beim essen auf "vieles" verzichten müssen bzgl. magen, sondern auch noch mitternachts mich überall frei bewegen können, mit dem mietwagen umherfahren wo ich will und einfach das gefühl der "freiheit" geniessen, und ich hatte bei meinen bisherigen zahlreichen spanienreisen noch NIE wo ein problem, lg bauxi80, wien 15
-
geschrieben 1158821821000
schade, du versäumst was :sad:
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1158827534000
@'bauxi80' sagte:
... dass ist mir doch zu unsicher ...
Kriegst du jetzt das "Muffen"sausen ?
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1158828107000
@'curiosus' sagte:
...frei nach Nitsche: ...und wenn du in die Sauna gehst, vergiss das Handtuch nicht und bück' dich nicht...
Dieser Tread ist ja wohl an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Es wurde eine einfache Frage gestellt und was kommt dabei raus?
Eine von dümmsten Vorurteilen und dreckigen Witzen durchzogene Diskussion.