• süne54
    geschrieben 1285938820000

Liebe gusca,

du scheinst das Anliegen von dogcatmouse völlig missverstanden zu haben. Sie ist ja nicht frustriert, weil sie sich genötigt fühlt, jemandem den Mann auszuspannen :frowning:  

Und "Leiden Christi" ist in diesem Zusammenhang wohl auch nicht der passende Ausdruck :shock1:

Warum soll man sich im Forum nicht nach einem Hotel erkundigen dürfen, wo man sich vielleicht wohl fühlt??? Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung, und Fremde vermögen nicht zu urteilen, warum sich jemand etwas "spezielles" wünscht. Es gibt übrigens genügend Gäste, die sich nicht unbedingt an "aufgezwungenem Anhang" erfreuen.

Ich jedenfalls danke jenen, die dogcatmouse und mir weiterhelfen können.

• gusca
    geschrieben 1285942882000

Natürlich darf man sich in einem Forum über alles erkundigen. Der Punkt ist aber der, daß es nirgendwo Hotels gibt, in denen nur Singles sind. ;)

Du schreibst, Fremde können nicht beurteilen, was andere sich wünschen. Du scheinst mich aber sehr gut " beurteilen" zu können,denn für Dich steht ja schon fest, daß ich ein " ungewolltes Anhängsel " bin.  Ich kann mich nicht erinnen geschrieben zu haben, daß ich mich anderen Leuten aufdränge, ich weiß auch nicht wie Du darauf kommst, aber danke, daß Du mich für so bescheuert hälst, nicht unterscheiden zu können, ob jemand Kontakte mit anderen Urlaubern möchte oder eben auch nicht.

Meine Erfahrungen sprechen da eine ganz andere Spache, denn ich habe immer noch Verbindung zu Paaren, Familien und natürlich auch Singles, die ich in meinen Urlauben kennengelernt habe.

Und genau das wollte ich hier zum Ausdruck bringen. Man braucht auch als Single keine Angst haben, im "Abseits" zu stehen.

Wenn man natürlich so argumentiert wie Du, dann sollte man wirklich für sich bleiben, an den Katzentisch setzen usw.

Und natürlich weiter nach Hotels suchen, in denen ausschließlich Singles zu finden sind.

• Caro_lina116
    geschrieben 1285950077000

Die Polemik um die initiale Fragestellung ist mir völlig schleierhaft, und die TE hat sich offensichtlich ebenfalls bereits verabschiedet.

Die Mutter von 3 Kindern sucht die Riesenrutsche und ein möglichst Kinder- und Familien-lastiges Hotel, der Single genau das eben nicht. Verstehe ich vollkommen! Gehe als Single in Deutschland sonntags auch nicht ins Spaßbad, sondern suche mir Freizeitbeschäftigungen, die mir entsprechen. Zielgruppen gibt es für so ziemlich alle Lebensbereiche.

Auch wenn ich Tunesien ebenfalls nicht als eines der idealsten Single-Reiseländer empfehlen würde (der Hinweis irgendwelches Frustpotential oder gar auf 1001 ist an dieser Stelle unverschämt, und das rosaroteBrillenHabibi Geschwätz hängt einem im wahrsten Sinne des Wortes sonst wo raus), aber es gibt m.E. tatsächlich das ein- oder andere reine Single-Hotel hier. D.h. die Nachfrage ist da, was die Fragestellung mehr als gerechtfertigt!

Liebe Grüße aus Hammamet,

Carolina

• Yvis
    geschrieben 1285951940000

Na Caro-lina, dann raus mit der Sprache. Sie will ja empfehlungen für Hotels und wenn du sagst es gibt welche, dann schreib doch auch die Namen auf, dann kann sie sich durchs Bewertungsforum forsten.

LG aus Bamberg ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • gusca
    geschrieben 1285952370000

Okay, jedem seine Meinung, aber wo sind denn Eure Hotelempfehlungen ? Bis jetzt ist jedenfalls kein Hotel genannt worden, oder habe ich da etwas überlesen?

Es gibt keine speziellen Single-Hotels zumal nicht, wenn man die 20 überschritten hat und nicht unbedingt in ein Hotel will, wo Tag und Nacht " die Post abgeht ".

Und wenn man so eingestellt ist wie TE, man will keine Rentner und/oder glückliche Paare sehen, dann sollte man wirklich besser zu Hause bleiben, wie andere User schon geschrieben haben. Nicht das Single sein ist das Problem, sondern das, was jeder selbst daraus macht, denn das was man denkt/empfindet, strahlt man auch aus.

obwohl es jetzt nicht das Thema trifft, klar ist nicht jeder gern Single. Mir war es auch lieber mit meinem Mann in Urlaub zu fahren, aber er ist gestorben und ich muß das Beste daraus machen. Die Art und Weise, wie in diesem Fall die TE schreibt, zeigt doch schon , daß sie sich unwohl fühlt als Single und das ist ihrProblem .

Ich wollte hier nur sagen, das man auch immer   nette  Kontakte zu Nicht-Singles findet, in ganz normalen Hotels.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Caro_lina116
    geschrieben 1285953456000

@ Yvis:

würde ich die Einrichtungen inkl. Namen kennen, hätte ich sie gepostet.

• Yvis
    geschrieben 1285954962000

Schade, dachte wir könnten hier wieder mal jemanden helfen. Na vielleicht weiß noch einer was. Ansonsten hilft wohl echt nur anderes Land oder Augen zu und durch

25.05-08.06.12 Selima
  • Alexa33
    geschrieben 1285955354000

@heartlight sagte:

Man hat "dort" so die Angewohnheit solche Leute bis zum Kopf einzugraben.

Und dann fliegen Steine. Aber die sind nicht von Swarowski.

Was für ein blödes Geschreibsel. Uns spezifiere doch mal "dort".

Mal davon abgesehen ging es hier nicht um das Thema "wo und wie kann ich am besten Tunesier aufreissen" sondern um das Thema "wo und wie kann ich als Single Urlaub machen und andere Singles treffen".

• Alexa33
    geschrieben 1285956002000

@heartlight sagte:

Ich weiß das es da HOHE Haftstrafen gibt. Kann man auch bei Wikipedia+Konsorten nachlesen. Und ein Mitteleuropäer hat geringe Chancen eine langjährige Haft unter den dortigen Verhältnissen zu überleben. 

Und wieviel Fälle von wegen homosexueller Handlungen in Tunesien inhaftierter Europäer gab es  in den letzten Jahren?

Trag doch zur Abwechslung mal was zum Thema bei (Urlaubstipps für Singles).

Und wer sind eigentlich die Konsorten von wikipedia?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!