• Moni69
    geschrieben 1155229682000

Hallo 241150

das hört sich doch recht gut an :D

Sind nicht die großen Ai Anhänger....Nehmen in Ägypten oder Türkei auch immer nur HP...

Sind 1 mal am Tag bei der Essenswahl immer lieber etwas flexibler.

Das Samara hat bei der Bewertung die letzten Male extrem schlecht abgeschlossen...

Da ist mir nicht ganz wohl bei...

Haben einmal nicht auf die Bewertungen vom Holiday-check gehört und sind ganz feste beim Hotel auf die Nase gefallen :disappointed:

Lieben Gruß Moni

• george
    geschrieben 1155283144000

[b]Hallo! :D

Wir hatten in unserem Hotel, in der Nähe des Samara, abends immer Leute von dort an der Bar sitzen, die nichts lieber getan hätten als umzubuchen!!!

Deren einhellige Aussage war: "Russenbunker" !!! :(

So hätten diese schon nach dem Frühstück mit der Sauferei angefangen! Fairnesshalber muß ich aber dazu sagen, daß ich das in einem anderen Land auch bei Gästen anderer Nationen erlebt habe (auch Deutsche), deshalb kommt hauptsächlich aus diesem Grund für mich kein Ai -Hotel in Frage!

Da nehme ich lieber HP und esse Mittags an der Pool, oder Strandbar eine Kleinigkeit! :bulb:

Das "Benehmen" der Ostblockgäste kenne ich nur zu gut aus unserem Hotel, wo diese (leider) auch vertreten sind!

Nach Unmengen von Beschwerden bei der Hotelleitung hat diese dann in Verbindung mit der Russischen Reiseleitung Schilder in Russisch aufgehängt mit einigen "Verhaltenshinweisen" für diese "Gäste", denen anscheinend den Unterschied zwischen Mein und Dein nicht bekannt ist!!!

Gruß

Kurt

• 241150
    geschrieben 1155287970000

das leidige thema,aber ich kann die hoteriers auch verstehen,die häuser müssen voll werden egal wie ! ich war im letzten jahr im marmaris park in marmaris (türkei) hier waren auch viele russen, diese sind aber auf keinste weise aufgefallen,kann aber auch sein das nicht nach schwachstellen suche,sondern das multi kulti hervorragen finde,solange es im rahmen bleibt. in allen anderen ländern auf der welt sind auch wir ausländer und deren sicht benehmen wir uns auch peinlich,also macht das beste draus und sucht nicht immer das haar in der suppe. ausnamen bestätigen jedoch die regel.

• Moni69
    geschrieben 1155296003000

Hallo Georg,hallo zusammen...

Georg kennst du denn das Tej Marhaba?

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten :D

Haben uns jetzt auf jedenfall für HP entschieden....!!!

Sind bis jetzt noch nie im Urlaub verhungert :D

Denke mal das man in Sousse überall eine Kleinigkeit Mittags essen.

Was mir besonders am Tej Marhaba zusagt,sind die Getränke die es beim Abendessen kostenlos gibt und das die Liegen am Strand auch im Reisepreis enthalten sind.

Und 92% weiter Empfehlungen hören sich für mich auch verdammt gut an :D :D

Würde mich über weitere tipps riesig freuen....

Lieben Gruß Moni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!