Hallo Djerba Fans!
Dieses Hotel wird gerade renoviert und öffnet Ende 2011 wieder. Wer weiß, wie das Hotel früher hieß? Oder ist es ein kompletter Neubau! Vielen Dank!!
Hallo boycow,
das Hotel hieß immer schon Yadis, mal Maritim Yadis, mal Yadis Golf Thalasso & Spa, hatte aber immer schon "Yadis" im Namen. Obwohl es das Hotel schon recht lange gibt, ist es in gutem Zustand, weil es immer mal renoviert wurde in den letzten Jahren. Es ist immer noch ein sehr schönes Hotel, wir hatten es uns letztes Jahr Ende Dezember bzw. Anfang d. J. angesehen. War selbst auch schon dort untergebracht und sehr zufrieden.
Viele Grüße, Barbara
Hallo Barbara!
Recht herzlichen Dank für deine Infos!
Grüße bycow
Bin mir nicht sicher ob das so stimmt.
Das Yadis Imperial soll lt. Beschreibung in der Zone Aghir im Südosten der Insel sein.
Das Yadis Golf Thalasso & Spa ist weiter nördlich, Nähe Riu und Djerba Plaza.
Das Maritim Yadis ist lt. Google earth auch woanders.
Hmm, was ist jetzt richtig??
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Nein, das kann nicht stimmen.
Zwischen Yadis Imperial und Yadis Golf dürften ca 2-3 Kilometer liegen
Sind unterschiedliche Touristengebiete.
[size=9px]Überflüssiges und defektes Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo
bin seit letzter Nacht zurück von Djerba und war im Floriana Castille, das Hotel was du meinst ist nur paar daneben und wird noch bebaut. Es ist ein kompletter Neubau und Ende des Jahres glaube ich nicht daran das es wieder eröffnet wird. Ist fast noch Rohbau. Also vor Sommer 2012 denke ich das mal nicht. Leider vermüllt Djerba immer mehr.
Yep, das passt. DANKE
Habe für Juni gebucht. Mal abwarten.
Laut HC Beschreibung soll das Hotel im Dezember eröffnet haben.
Hat jemand neue Informationen?
Update:
Habe inzwischen 3 mal Yadis angeschrieben.
Leider 3 mal keine Antwort erhalten.
Schade, so geht man nicht mit Kundenanfragen um?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!