Hallo,
Ich habe gerade mit dem Yadis Djerba gesprochen.Das neue Yadis Imperial sollte nicht vor Mai öffnen(am frühesten)
ciao!
Hallo,
Ich habe gerade mit dem Yadis Djerba gesprochen.Das neue Yadis Imperial sollte nicht vor Mai öffnen(am frühesten)
ciao!
Hallo,
wir haben auch das Yadis Imperial für mitte Mai gebucht.
Dieser Traum ist seit 2 Tagen geplatzt.
Keine Eröffnung vor Juli.
Gehen nun auf die Suche für was neues, alternative Hotel hat uns nicht gefallen.
Hatten im Januar gebucht.
Schade drum!!
Ja, hatten für Juni gebucht.
Wurde auch abgesagt.
Letzte Woche vor dem Yadis Imperial gestanden.
Sieht schon gut aus.
Wird eine schöne große Anlage.
Wie es aussah, waren aber noch für einige Wochen Außenarbeiten fertig zu stellen.
Das Yadis Golf war wegen der Entfernung zum Strand (450-500 Meter) keine Alternative.
Hat das Hotel denn mittlerweile geöffnet?
Yadis Imperial Beach&Spa Djerba
Das Hotel ist noch nicht eröffnet. Ich habe in einer französischen Zeitung gelesen, dass es noch lange dauern wird bis das Hotel den Betrieb aufnimmt - Eröffnung April 2013!!!
Hoffentlich wird es früher fertig, denn wir haben bereits für die Osterferien gebucht!!!
Wir haben wieder für Juni gebucht.
Yadis antwortet auf keine Mail.
Der Veranstalter hat angeblich auch keine anderen Informationen als Eröffnung Anfang 2013.
Hallo,
Habe soeben von unserem Reiseunternehmer erfahren, daß das Yadis Imperial Ostern 2013 nicht bezugsfertig ist! Somit muss ich mit einem anderen Hotel vorlieb nehmen. Übrigens, schon 2012 bin ich mit dem Yadis Imperial reingefallen! hoffentlich klappt es in 2014!!!
Wir warten auf Antwort vom Veranstalter.
Yadis antwortet auf KEINE Anfrage
Yadis Imperial Beach und Spa Resort13.01.2013 20:50:24Hallo an alle Fans des Reisens und hier im Forum von Tunesien/ Djerba.
ich hätte gern einmal gewusst ob das oben genannt Hotel schon geöffnet hat und ob vielleicht jemand schon dort war.
In den bisherigen Infos des Hotel sind lediglichnur Bilder vom Bau zu sehen und das war imAugust 2012 ?
Über Infos eurer Seite würde ich mich freuen.
LG Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!