willkommen 122. ratzfatz75
und
123. Elo1992
willkommen 122. ratzfatz75
und
123. Elo1992
.. .und Lisaotto, Nr. 124, passt auch noch drauf
Ahotep, du bist Spitze in der Verwaltung
*küsschen*
meine smileys funktionieren nicht mehr.
Vielen lieben Dank auch von mir für die Unterstützung! Die neuen Schäfchen wurden soeben in die Herde integriert und es geht weiter mit Nr. 125.
Ich wäre dann die Nummer 125 (ich repräsentiere 2 Gewinner, wenn das geht. meine Eltern und Schwiegereltern) Hatte den Thread ganz aus den Augen verloren, weil mir ein Insider von der ganzen Sache dringlichst abgeraten hatte! Aber mal sehen was wird. ich springe dann mal wieder mit auf, wenns nicht stört.
Grüße
André
Ich habe ebenfalls die Kreuzfahrt gewonnen! Man sagte mir am Telefon die Unterlagen würden mir sofort zugeschickt werden! War das alles nur verarsche? Ich dachte immer Bertelsmann wäre ein seriöses Unternehmen! Ist das denn rechtens? xxxxAlso ich bin seit 7 Jahren Kundin, wenn das stimmt kündige ich sofort!
LG Michaela
========
Sei bitte etwas vorsichtiger in der Wortwahl! Das kann im Ernstfall Konsequenzen gegen Dich nach sich ziehen. Davor können wir Dich nicht schützen
Bei mir war es ebenso, Lotterielose habe ich ausgeschlagen. Bitte tragt mich in die Liste ein. Freue mich schon sehr euch alle auf dem Nil zu treffen. :rofl:
Gruß Biene
Hallo,
habe gestern erfahren, dass ich auch einer der glücklichen Gewinner der Nilkreuzfahrt bin.
Mal sehen ob ich Post bekomme....
Würde ja gerne mal wissen, ob jemand tatsächlich die angeprisenen 50.000€ gewonnen hat :rofl:
Gruß Marion
Herzlich Willkommen den Neuzugängen
126. Michaela32
127. Biene62
128. Isca
129. Spandauerin
ebenso herzlich willkommen ist masi nadja Nr. 130
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!