wie heissts so schön, wir Deutschen sind gründlich und nachtragend :rofl:
Hab auch gekündigt.. Grund diese angebliche Reise grins.. und ich war seit ich 16 bin, mit im Club..
Böser Nepp und Bauernfängerei..
lg
wie heissts so schön, wir Deutschen sind gründlich und nachtragend :rofl:
Hab auch gekündigt.. Grund diese angebliche Reise grins.. und ich war seit ich 16 bin, mit im Club..
Böser Nepp und Bauernfängerei..
lg
Hallo Plinse,
ach DU warst das, allen Respekt, gut gemacht. :klatchen: :klatchen:
Schade, daß die Sendezeit so kurz war, es hätte ja noch viiiieeeel mehr zu erzählen gegeben. :angry1:
Viele Grüße,
BlackCat70
Der Hammer:
Ich "gewinne" nach 2 Jahren Mitgliedschaft eine Nilkreuzfahrt für über 900,- Euro.
Meine Mutter ist seit Jahren Mitglied, hat die Reise nicht gewonnen, kann sie aber jetzt regulär über Bertelsmann für 400,- Euro buchen!
Hätte ich nach der Gewinnmitteilung vielleicht bei BC fragen sollen, ob ich die Reise auch "kaufen" kann, dann wäre es wohl 500,- Euro billiger geworden.
Die denken sich echt tolle Sachen aus, um das Forum am laufen zu halten!
Hallo zusammen,
die Aktion ist wieder angelaufen.
Habe eben einen Anruf erhalten, dass ich ne Nilkreuzfahrt für 2 Personen "gewonnen" habe die 3 jahre gültig ist. Der nette Herr XYZ hat mir auch brav seine Telefonnummer gegeben und dass ich die Unterlagen die nächsten Tage zugesendet bekäme. Vorher käme aber noch ein Bestätigungsanruf.
Nun und ich bekomme 1 Jahr lang eine Zeitschrift für nur 26 Euro, was aber kein ABO wäre. Ok, das ist dann wirklich günstig. Aber als er dann meine Bankdaten haben wollte.... Holzauge sei wachsam... und ich sie ihm nach ca. 20 Minuten Erklärung immer noch nicht gab, erklärte er mir das er dann nun ein Kreuzchen für "kein Interesse" bei mir machen würde. Vom Gewinn war dann natürlich keine Rede mehr.
Bin nun mal gespannt ob noch was nachkommt...
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß und frohe Weihnachten
Hallo und jawoll
ich bin auch dabei.
Allerdings zur kostenlosen Nil-Kreuzfahrt kann ich auch noch meinen 100 €-Gutschein vom Club mitnehmen...
Ich habe beides zwar noch nicht bekommen, aber bin immer optimistisch. :gun:
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!