...schon richtig, vor allem, wenn man bedenkt, dass es draußen nur Doppelte gibt und dass der Killepitsch etliche VolProz mehr hat als z.B. der Hörnerwhisky!
LG
Sokrates
...schon richtig, vor allem, wenn man bedenkt, dass es draußen nur Doppelte gibt und dass der Killepitsch etliche VolProz mehr hat als z.B. der Hörnerwhisky!
LG
Sokrates
Ganz kurzes SOS: könnt ihr mir per PN mal eure Vornamen schicken - ich will noch die Namensschilder fertig machen, und habe nicht ganz alle Vornamen auf dem Zettel.
LG Birgit
:laola: Vielleicht interessiert dieses Video ja einige von euch:
http://www.youtube.com/watch?v=AqfPzt6BSVk
Ein schönes Wochenende wünscht Euch der Hase, der sich schon auf das nächste Wochenende freut!
viel Spaß, ein kleiner Vorgeschmack
:sm5: bis nächste Woche :sm5:
Hab grad die Wettervorhersage gegoogled. :rolleyes: Na so warme Kleidung wollt ich gar nicht einpacken...
Wollte euch allen nur gaaanz viel Spaß wünschen - aber diesen werdet ihr sicherlich haben und euch bestens unterhalten und amüsieren.....tja, beinahe hätte es geklappt, aber leider bin ich eine Nacht zuvor schon in DUS und reise an eurem Tag schon wieder ab... ..ärgert mich sehr, aber kanns leider nicht ändern..... :sadangel:
Auf alle Fälle - haut rein, Leute, laßt es krachen und trinkt einen für uns "Daheimgebliebenen" bitteschön mit!!! :sm5:
@Mettigelmädchen
Vielen Dank für den Vorgeschmack
Keine Sorge - z.B. Samstag ist alles möglich
- habe diesbezüglich 4 Wetterportale besucht:
Regenrisiko
1. 5/16°C 20%
2. 5/13°C 38% und da steht doch tatsächlich heiter dabei
3. 7/15°C 60%
4. 6/10°C 80%
Schade ... aber vielleicht laufen wir uns am DUS Airport über den Weg
Danke für die Voraussagen.
Auf keinen Fall aber scheinen es 20 zu werden.
Also doch dickerer Mantel und Stiefel. Muss ja ab und an vor die Tür des Füchschens.
mein "Nachschub" an Echten aus Nikaragua ist mittlerweile auch eingetroffen, so dass ich einem Gang vor die Türen vom Schlüssel und Füchsen unterstützen werde.............!
Und was die (Wetter-) Aussichten betrifft - 7 Treffen hab ich schon geschafft !
Und beim Achten schmeckt das Alt garantiert bei jedem Wetter !!
Gute Nacht - man sieht sich !
Erwin
Na, so schlecht soll nach aktuellem Stand das Wetter auch nicht werden, zwar etwas kühl, aber 35 Grad im Schatten wäre uns ja auch nicht recht.
Und für alle die keinen "großen Killepitsch" wollen - so wie ich , hab ich auch schon eine kreative Lösung (könnt ja schon mal rätseln, wie wir an kleine kommen) .
Namensschilder sind auch fertig - aber jetzt will mein Drucker nicht mehr, muss eben alles andere warten, Arbeit läuft nicht weg. Und wer noch die HC-Schlüsselbänder von alten Treffen hat, kann die gerne mitbringen.
LG Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!