für die Bilder, Snake
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
-
geschrieben 1400281623000Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
-
geschrieben 1400544266000
Hi Erwin,
Leipzig als solches ist nicht wirklich interessant genug für ein Wochenende ... aber gleich um die Ecke gibt es den Dessau/Wörlitzer Gartenteich, seines Zeichens UNESCO-Weltkulturerbe, oder die Lutherstadt Wittenberg ... oder UNESCO-Weltkulturerbe Quedlinburg :sm6:
Holzmichel:
Hallöchen,
Darum schreibe ich aber nicht. Sondern weil ich vorhin unseren Programmablauf für unser Klassentreffen übernächstes Wochenende in Leipzig (bin aus verschiedenen Gründen mit dieser Region "verwachsen") erhalten habe - gleicht sich fast im Ablauf mit unseren UT`s.
Und wir hatten ja am Sonntag bei der Verabschiedung einige Ideen für 2015 bequatscht.
Falls jemand z.B. auch an der sächsischen Metropole Leipzig interessiert sein sollte, könnte ich diesen Ort auch noch mit in die Diskussion einbringen.
Erwin
-
geschrieben 1400586019000
holgereberle:
Hi Erwin,
Leipzig als solches ist nicht wirklich interessant genug für ein Wochenende ... aber gleich um die Ecke gibt es den Dessau/Wörlitzer Gartenteich, seines Zeichens UNESCO-Weltkulturerbe, oder die Lutherstadt Wittenberg ... oder UNESCO-Weltkulturerbe Quedlinburg :sm6:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Bärchens,
ist zwar OT, jetzt hier im D`dorf-Thread drüber zu diskutieren und schon garnicht vor`m tollen Palma-Treffen darüber die Diskussion anzuregen.
Trotzdem hatten wir am Abschiedssonntag schon über 2015 geredet.
Verschiedene Ideen stehen da an.
Und ein Problem wird es immer wieder geben = die Erreichbarkeit des Treffortes.
Ein Flughafen in der Nähe bzw. ein gut frequentierter ICE-Bahnhof sollte es schon geben.
Deine o.g. Orte sind natürlich super, aber komme mal vom Flughafen Leipzig/Halle nach Quedlinburg.
Was Leipzig betrifft, sollte das jetzt von mir kein Vorschlag sein, sondern nur ein Hinweis, dass ich jetzt am Wochenende dort ein Klassentreffen habe und die Organisatoren ein Programm aufgestellt haben, was sicher 1:1 von einem UT übernommen werden könnte. Für mich/uns dann natürlich nicht spektakulär, weil alles schon bekannt.
liebe Grüße
Erwin
P.S. ich hatte früher sogar schon mal die Idee, dass wir Wernigerode auswählen und alle gemeinsam auf den brocken Dampfen und dann dort oben - bis zur letzten Bahnabfahrt - tagen. Nur sowas ist sehr umständlich und leider auch nicht billig!
-
geschrieben 1400593540000
Hallo,
von mir noch ein herzliches an Alle, die mir Fotos vom UT geschickt haben.
LG
Brigitte
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1400962810000
Auch von mir ein ganz herzliches Danke schön für die Bilder, lieber Adrian ! Bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb erst so spät ( aber nicht minder begeistert ) mein Dank !
wernerkörvers