• Fränkimän
    geschrieben 1335221691000

Moin,

auch ich möchte mich nochmals kurz melden, leider hab ich es auch gestern vergessen

mich bei dem Dreigestirn von HC recht herzlich für alles zu bedanken.

Natürlich auch bei allen anwesenden Teilnehmern des Treffens für tolle und lustige Gespräche und den Glückwünschen der Nichtteilnehmer.

Irgendwie war ich gestern doch unterkölscht, also muste ich heute mit richtigem Bier

die Reste vom Do / Fr / Sa rausspülen. Ich bin aber noch nicht fertig, aber Teile des Gehirn's funktionieren wieder.

@ Gastwirt

na na, hören wir da etwa ein wenig Neid heraus ? (Zwinkersmiley) 

es muss doch nicht immer ein " Nutzen" rauskommen.

einfach Spass haben, nette Leute kennenlernen und u.a. die Lachmuskeln testen ...

( da haben wir doch einen Nutzen gefunden )

kannst ja mal dabeisein und dich selbst vom Nutzen überzeugen

( BieranstoßundtrinkSmiley )  :-)

@ Mausebär

besser ist es ....... (großer Lach und Knuddellsmiley )

so, ich muss mit der Blutwäsche noch kurz weitermachen, hoffe das klappt ....

liebe Grüße

• urschwabe
    geschrieben 1335221992000

Obwohl schon ettliche Jährchen dabei, habe ich total "verpennt", dass es ein Treffen in Köln gab .... und ich war dort!! Bin am Sa. 21.4. mit Göga zufällig von Rhodos kommend um 12.30 Uhr in Köln gelandet und hätte ich davon gewußt .... oh Männe. Tut mir selber leid, dass wir bei dem Supertreffen nicht dabei waren. Schön, dass es den Teilnehmern gefallen hat und könnte es unsererseits vielleicht mit Konstanz klappen ...

Es grüßt Euch Urschwabe :)

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1335299470000

Trieli:

Vielleicht hätte ich meine Brille anziehen sollen,......

@Trieli: Du sollst doch Deine Brille AUFSETZEN und nicht anziehen... hat denn der Hochdeutsch-Kurs am Wochenende gar nichts gebracht????? *gröhl*

@Openwater: immer schön auf Deine Kuba-Forumer achten... und vor allem auch beim Rauchen auf Deine eigene Asche *nochmalgröhl*

---------------------------

@ Schnuffel

Ich wollte gerade kommentieren, als von hinten eine Stimme erschallte: ASCHE!!! -- Ist es nicht richtiger zu sagen : Ich hätte meine Brille tragen sollen?

llevar gafas = Brille tragen -

Abrazos -   ;-)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • muenchnerkindl
    geschrieben 1335304088000

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich :-)

Die erste "Einladung zum betrachten des Albums" ging soeben auf die Reise.

@crystina, Trieli: Eure private e-mail-adresse fehlt mir noch.

Und hier schon mal vorab: Sollte sich irgendein user "unvorteilhaft" dargestellt sehen, dann entschuldige ich mich hier an dieser Stelle.

Nix für unguat! ;->

LG Iris

• Kourion
    geschrieben 1335346387000

Hi liebe Iris,  :wave:

habe dir eine PN mit meiner E-Mail Adresse geschickt. Würde auch gern gucken.  :D

Was "unvorteilhaft" betrifft: Kann man nix machen. Bin ich dran gewöhnt. Nicht jedem ist Fotogen"ialität" gegeben.  :disappointed:   :smile:

Schicke dir auch gern meine Fotos per Mail.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1335349600000

@Teilnehmer der kleinen Stadtführung  ;)  / klaaar, auch für die anderen  :D

Altstadt  und   Schoko-Museum

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • crystina
    geschrieben 1335352522000

Super Reisetipps - tolle Fotos, ein großes DANKE an Anne.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1335353383000

@kourion

wirklich schöne Videos zu Altstadt und Schokomuseum....und ohne rot zu werden diesen hochhängenden A...zu verewigen...tzzz,tzzz,tzzz

@openwater1 

in Kölle zieht man alles an...Brille , Ring, Kette ...Klamotten kann jeder!

Mußte ich mich anfangs hier auch erst dran gewöhnen, und inzwischen ziehe ich auch alles an,und es funktioniert sogar bei nem Sachsen -grinssmilie

@fränkimän

ne wirklich , Kölsch is ne Sprache, sonst nichts....habt Ihr bei Euch sowas auch?

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • crystina
    geschrieben 1335358229000

@Rolf

Schade daß du nicht dabei warst - vielleicht in Konstanz?

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!