Lieber Dylan,
natürlich hat mir openwater deine Grüsse ausgerichtet. Hat mich sehr gefreut!
Lieber Dylan,
natürlich hat mir openwater deine Grüsse ausgerichtet. Hat mich sehr gefreut!
Moinsen,
auch der Schnuckelhase ist wieder gut zu Hause angekommen.
Ich bin immer noch überwältigt von den vielen netten Menschen, den Lokalitäten, den Begegnungen, den Gesprächen. Wir waren eine Super-Truppe, nicht nur die Grösste, auch die Beste.
Gestern habe ich mich nach dem Frühstück noch einen "Moment" auf die Bettkante gesetzt, bin dabei eingepennt und wachgeworden, als ihr schon unterwegs wart, was ich von Fenster aus gesehen habe. Schade, aber nunmal leider nicht zu ändern. Ich hätte Euch alle sooooo gerne verabschiedet. Daher wünsche ich euch allen auf diesem Wege alles Gute und "Danke" dass ihr dagewesen seid.
Dann mal hiermit "many hugs" für alle.
Gestern hatte ich eine Stadtrundfahrt mit dem Bähnchen. Ich hatte noch das Ticket, wusste nicht dass es zwei Touren gibt, bin einfach am Dom eingestiegen und habe damit noch den Zoo und den Fischmarkt kennengelernt. Beindruckend.
Im Hotel ist mit noch so eine Sache passiert die ich in der Bewertung schreiben werde (leider negativ).
Ich sage nochmal ein herzliches danke sehr, dass ihr alle da ward, die Gespräche, Begegungen und an HC für den tollen Umschlag. Mist die smileys gehen bei mir immer noch nicht!
Das mir dem Usertreffen in Konstanz habe ich nicht mitbekommen. Wann soll denn dort ein UT stattfinden? Auch wenn´s weit ist von hier aus, so kann ich mir gut vorstellen dabei zu sein wenn´s denn zeitlich passt.
Nochmals Güsse an Euch alle, 1000 Dank an Helga und Norbert und Günter mit Tatjana und Marc.
Danke für die Organisation, das gesamte Treffen hat mir super gefallen.
Ganz ganz ganz herzliche Grüsse, alles Gute für Euch und seid ganz herzlich gegrüsst aus Hamburg!
Auch von uns beiden noch vielen Dank an Günther und das HC Team für die netten Geschenke, der Wasserball und die Frisbi Scheibe hat unser Pflegekind schon beschlagnahmt, den Inhalt des Umschlages werden wir sicher ganz schnell einlösen.
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Gabi 2001 ( Franz )
====
Auf Wunsch des Verfassers Text leicht abgeändert.
Hallo Ihr lieben Köln-Treffler!
Last but not least; auch von mir nochmals vielen, vielen Dank an das Team Helga & Norbert!!!
Desweiteren vielen Dank ebenfalls an Günter für den türkis/blau/grünen Umschlag; hab schon ein Ziel im Auge ;->
Es war ein absolut SUPER organisiertes, aber auch lockeres "Beieinandersein", das RIESIG viel Spaß gemacht hat incl. Suchtgefahr auf das nächste Treffen
Von Helga hatte ich die Vorlage 12 Kirchen zu besichtigen; 10 hab ich zwischendurch geschafft
Betreff "Fotos": Wie immer werde ich eine PICASA-Diashow zusammen stellen, aber ob der Vielzahl dauert dies noch a bisserl. Wer also "eingeladen" werden möchte (natürlich behandle ich sie vertraulich), schreibt mir bitte per PN seine private e-mail Adresse - über HC geht's leider nicht .
Aber habt Verständnis, nur diejenigen, welche auch dabei waren (Danke Helga für den update :-* ).
Hallo lieber Dylan,
vielen Dank für Deine ausgerichteten Grüsse, hätte Dich gern wieder gesehen
Ich bin eigentlich noch immer in Gedanken in Köln; es war SUPER nett mit Euch Allen!
Liebste Grüsse,
muenchnerkindl/Iris
Jaaa, die wunderschönen türkisen Umschläge...
Auch von mir ein ganz dickes und großes Dankeschön
Und sorry, dass das nicht gleich heute Morgen kam. War wohl noch nicht richtig wach.
Schäm mich...
Zu den Fotos: Personen-Fotos gern über E-Mail. Kein Problem. Würde auch selbst sehr gerne welche in Empfang nehmen. Wer tauscht ?
Noch einmal meldet sich hier der Norden:
natürlich möchten auch McSchlurf und ich es nicht versäumen, uns für die netten Präsente bei HC zu bedanken. Die Schoki wurde heute im Dienst verputzt, die Frisbee Scheibe dem Chef um die Ohren geworfen als dieser zum Arbeiten ermahnte , der Wasserball im Regen in Hannover gleich ausgetestet und der Inhalt des Umschlages wird mit absoluter Sicherheit auch bald eingesetzt. Herzlichen Dank für alles und ein großes Sorry, dass ich diesen Dank an HC heute morgen vergessen habe. Da merkt man: das Kölsch zeigt doch seine Nachwirkung bzw. der wenige Schlaf machte sich doch irgendwann bermerkbar.
Lg an alle, Kiri und Olly
Vielleicht hätte ich meine Brille anziehen sollen, dann hätte ich auch gesehen wie man Nachrichten verschickt ohne das man mit jemanden befreundet ist. Dank an openwater meinen Aufpasser!!!!
@'Trieli' sagte:
Vielleicht hätte ich meine Brille anziehen sollen, dann hätte ich auch gesehen wie man Nachrichten verschickt ohne das man mit jemanden befreundet ist. Dank an openwater meinen Aufpasser!!!!
@Trieli: Du sollst doch Deine Brille AUFSETZEN und nicht anziehen... hat denn der Hochdeutsch-Kurs am Wochenende gar nichts gebracht????? *gröhl*
@Openwater: immer schön auf Deine Kuba-Forumer achten... und vor allem auch beim Rauchen auf Deine eigene Asche *nochmalgröhl*
Nun sind wir auch wieder daheim und senden von der Ostseeküste
liebe Grüße
ans gesamte UTinK-Team, angefangen von den perfekten Organisatoren Reisemarie und -norbert über die netten neuen und "alten" Bekannten bis hin zur HC-Delegation.
Alles war so, wie es sein sollte. Unterkunft jutt, Programm vom Feinsten, nette Lokalitäten und Reiseführer, lekker Kölsch und freundliche Kölner. Auch Petrus hat (einigermaßen) mitgespielt.
Leider war die Zeit natürlich viel zu kurz, um mit allen ins Gespräch zu kommen, vielleicht beim nächsten Mal mehr.
Übrigens war es beim Frühstück heute (Mo) morgen fast leer im Saal
Wenn wir nicht allen Tschüüüs sagen konnten, verzeiht uns, es war auch "etwas" anstrengend...
P.S.: Danke auch an die vielen netten Wünsche der Nichtteilnehmer zum Treffen.
Jaaa, Ihr habt etwas verpasst.
(Jetzt sollte der Ääätschsmilie kommen)
Aber:
Das war das Kölner HC-Forum-Usertreffen 2012, es lebe das nächste HC-Forum-Usertreffen.
Wo auch immer !
R & R,
die mcgees
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!