Danke, curi... :D, aber der hier fehlte mir am meisten.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1335384476000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1335385755000
Ach jaaa, hab ich vergessen.
Ich hab ja auch noch Peters Brauhaus und das Gasthaus Brungs bewertet.
Beide sind übrigens sehr gut bei mir weggekommen , denn erstens waren die von mir gewählten Gerichte für mich so gut wie perfekt (auch wenn das Rumpsteak nicht gaaanz so Englisch war ) und zweitens gefielen mir beide Häuser - jedes auf seine Art, denn vergleichen kann man sie nicht - wirklich gut.
Haste fein ausgewählt, liebe Helga.
Wer möchte - guckst du hier Peters Brauhaus und guckst du hier Gasthaus Brungs
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1335386318000
Habt Ihr schon gesehen, daß unser Treffen jetzt in News & Mitteilungen steht?
-
geschrieben 1335387327000
Hola: Ein bisserl für die Seele und nette Bildchen.
http://www.youtube.com/watch?v=gdcyRpb7GDo
Teilnehmer der Brauhaustour werden sich erinnern können:
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1335389829000
Wenn ich denn jetzt noch wüßte wo man die "News&Mitteilungen" findet. :haarerauf:
-
geschrieben 1335425396000
Lapislazuli:
@ Bärchen & Kätzle: jaaaa, Eure Gesichter waren....ähm....nett Irgendeine Mischung aus "Moment, die kenn ich doch!", "Hilfe, ein Geist!" und "Ich trinke nie wieder Alkohol!"
====
Von allem etwas war es wohl
Aber wer rechnet denn auch mit Dir, nachdem Du soooooo lange verschollen warst ? Wir hatten schon überlegt eine Suchaktion im TV laufen zu lassen. So a la "Bitte melde Dich" "Vermisst" oder "Verzweifelt gesucht" :crazy:
Tolle Reisetipps
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1335428154000
Danke für deine Smiley-Liste Curi - jetzt kann ich meine vom Schwarzmarkt nehmen!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1335430479000
@Mausebärchen, hi meine Liebe,
das verbuffteste Gesicht hatte wohl die liebe Mühlengeist, erst ging ihr Mund weit auf, dann blinzelte sie mit den Augen und dann kam ein Strahlen - herrlich, das hätte ich doch knipsen müssen, aber ich hatte ja den Geist an der Hand. Ich habe ihr nur gesagt, 'komm mal mit, ich möchte dich gerne jemandem vorstellen' ha ha ha ha, (mit den neuen nicht vorhanden Smilies mit ihrem Code werde ich mich wohl nicht so bald anfreunden. Ich möchte gerne die alten wiederhaben..... schnief)
Seltsam, außer Trieli haben alle Hotelbewerter die am Treffen in Köln teilgenommen haben, mindestens 2 Negativ-Meldungen. Das müssen doch arme Geister sein....
Dennoch wünsche ich euch einen fröhlichen Start in den neuen Tag
liebe Grüße Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1335433629000
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Bärchen: Vielleicht solltest du die "Returnleine" mal wieder rauskramen....für abtrünnige User und Geister und "treulose Tomaten"? Oder braucht die der Georgie :bounce: noch?
@Reisemariechen: Offensichtlich ist uns unsere kleine, geheime Überraschung doch geglückt, gell?
Nein, im Ernst: Es war super, super schön, mal wieder ein paar von Euch zu sehen! Ich hätte mir gewünscht, dass wir mehr Zeit haben- aber das ging nun einmal nicht. Bis Freitag Abend stand es- wie immer bei mir- sowieso in den Sternen, ob ich nach Köln kommen kann. Und auch wenn ich mich hier selten blicken lasse...ganz los werdet Ihr mich soooo schnell auch wieder nicht! Frei nach dem Motto: "Die Geister die ich rief...."
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen!
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".