• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335434358000

Reisemariechen :laughing:

Das Gesicht von Mühlengeist hätte ich gerne gesehen. Aber unser Holzmichel war ja auch nicht schlecht :laughing:

@Lapis

:rofl: Die Leine hatte doch Gibbs von Dir bekommen - kannst Du hier nachlesen

hier klicken  :thumbsup:

Ja, es war toll mal alle wiederzusehen. Leider konnte man sich bei der großen Gruppe nicht mit jedem unterhalten. Aber das kann man ja alles beim nächsten Treffen nachholen :meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1335434368000

Guten Morgen,

ich habe gerade gesehen, dass unsere Hotelbewertungen wohl in der letzten Nacht "niedergemacht" bzw. auf "nicht hilfreich" geklickt wurden. Da muss ja wohl jemand unheimlich viel Frust gehabt haben.

:shock1:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1335435048000

Nicht ärgern, reiselilly. :kuesse:

Das wollen solche Menschen doch nur damit erreichen ... :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1335435138000

@'Mausebaer' sagte:

Leider konnte man sich bei der großen Gruppe nicht mit jedem unterhalten. Aber das kann man ja alles beim nächsten Treffen nachholen :meinung:

Das funktioniert aber nur, wenn man nicht den ganzen Abend am VIP-Tisch klebt :klappe: und sich durch die Faßbrause testet :beers:

Jupp, ich überlege auch schon, ob ich den "Grünblautürkisen-Hollywood-Umschlag" fürs nächste Treffen nutze... wäre eine sinnvolle Investition :clap: oder nicht?

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1335435325000

VIP-Tisch ? :rolleyes:

Ich glaube so wenig Platz wie wir hatte sonst niemand. Wir mussten in Etappen essen, weil gar nicht alle Teller auf dem Tisch Platz hatten und von anderen Tischen mussten wir uns noch Stühle "organisieren", als der nette Kellner nicht guckte ... :klappe:

• Lapislazuli
    geschrieben 1335436100000

Warum habt Ihr nicht unterm Tisch weitergemacht? Kann mich dunkel erinnern, dass das ganz gut klappt :laughing: habe da letztens ein Foto von Curi und mir gefunden :rofl:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1335438727000

reiselilly:

ich habe gerade gesehen, dass unsere Hotelbewertungen wohl in der letzten Nacht "niedergemacht" bzw. auf "nicht hilfreich" geklickt wurden. Da muss ja wohl jemand unheimlich viel Frust gehabt haben.

------------------------------------------------------

..deswegen sag ich ja immer, weg mit dem Button...

doch wenn es Euch Freude macht,

gerne ich eben gerade bei Kourion´s Bewertungen auf hilfreich geklickt :jp:

Gruß Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Kleefeld
    geschrieben 1335439214000

Das gleiche habe ich bei reiselilly gemacht, sobald ich Zeit habe,

kommen dann auch noch die andern dran!

(ich meine mit Hilfreich anklicken) ;)  :-)

Allure of the seas
  • Mühlengeist
    geschrieben 1335439243000

Na mann, wenn Geister eine Geistererscheinung haben dauert das geöhnlich etwas länger =:).

Meine Hotelbewertung muss endlich heute mal geschrieben werden, dabei bin ich doch schon fast wieder unterwegs Richtung Heidepark - diese 2 WE sind beide schön, aber mächtig hintereinander, da muss ich jetzt durch. Auf jeden Fall war Köln richtig super.

Birgit

• Trieli
    geschrieben 1335440504000

@Reisemarie: Sehr sonderbar. Im Grunde habe ich doch dasselbe geschrieben wie ihr. Keine der Bewertungen ist doch wirklich schlecht. Und ich finde du hast eine tolle Wahl getroffen was das Hotel angeht.

Vielleicht mag ja jemand vom "Hollywoodcheck"-Forum mal recherchieren ob da gerade alles mit rechten Dingen zu geht. Ich finde es ein wenig komisch und würde mich freuen wenn das aufgeklärt würde. Einfach mal Bewertungen nieder zu machen finde ich nämlich mehr als unfair. Und die Kritik die angebracht wurde war vermutlich auch berechtigt. Ich war ja nur eine Nacht da und war rundum zufrieden. Speziell für den Preis den Reisemarie für uns rausgeschlagen hat. Für das Doppelte hätte ich sicherlich auch was gefunden. Aber in diesem Fall stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Und mit nem ollen Fernseher kann ich mehr als gut leben.

@Andrea, Anne, Iris: Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!