• Kourion
    geschrieben 1335616192000

@wolfswind

Ach, meine ist auch noch in Wartestellung. Macht ja nix.  :D

Was aber die gerade hochgeladenen Bewertung zum Dom betrifft: Ich hoffe, die wird nicht veröffentlicht, bevor nicht vom C-T verbessert. Warum sieht man Fehler nicht vor dem Abschicken ? :?  So was Dä....

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lapislazuli
    geschrieben 1335624912000

@'wolfswind' sagte:

@ Lapis: Wir stellen ab und zu einmal Verordnungsscheine bei akuter Mundtrockenheit für Mayer's bestes Tröpferl aus. Einzulösen in unserem Warteraum Nr.2. Einem Heurigen gegenüber unserer Praxis. :beers:

Pupsi, ich glaub, ich muss mich bei Euch mal vorstellen...das hört sich gut an! Denke da an eine Gruppentherapie :bounce:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1335635218000

Hallo liebe Leute,

schön dass man auch eine Woche nach Ende unseres Treffens in Köln noch so viele Beiträge von Euch lesen kann. Amüsantes, Lustiges, Witziges ... alles ist dabei.

Besonders gefallen haben mir eure Reisetipps für die Lokale in denen wir waren. Sehr realistisch und treffend geschrieben. Danke dafür.

Duch den Ausfall eines Kollegen muss ich heute arbeiten, schreibe aus den Dienst.

Ich habe eben das Hotel bewertet und bin gespannt wann die Bewertung hier zu sehen sein wird.

Die Bilder werde ich von zu Hause aus hochladen, ich hoffe ich schaffe es morgen, am Sonntag.

Danke auch für einige e-Mail Adressen per PN, die Bilder bekommt ihr bald - versprochen.

Irgendwie fehlen mir die smileys hier - ohne die macht des nur halb so viel Spass hier zu schreiben.

Euch alles ein schönes Wochenende und beste Grüsse,

Florian

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Trieli
    geschrieben 1335636756000

Lapislazuli:

wolfswind:

@ Lapis: Wir stellen ab und zu einmal Verordnungsscheine bei akuter Mundtrockenheit für Mayer's bestes Tröpferl aus. Einzulösen in unserem Warteraum Nr.2. Einem Heurigen gegenüber unserer Praxis. :beers: Pupsi, ich glaub, ich muss mich bei Euch mal vorstellen...das hört sich gut an! Denke da an eine Gruppentherapie :bounce:

Kann man sich zur Therapie noch anmelden?

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1335650710000

So, fünf Hotelbewertungen haben´s seit gestern geschafft. :sm3:

Aber was ist bloß mit den Reisetipps?

Habt Ihr die etwa noch gar nicht geschrieben? :sm4:

(vorallem bei den Gaststätten sieht es noch gaaaaanz schlecht aus)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335685486000

Trieli:

dann wüßtest du jetzt, daß Kölsch viel gesünder ist als Milch. Also nix mit Milch im Kaffee. Kölsch gehört da rein.Was bin ich froh, daß ich keinen Kaffee trinke. :)

=====

:shock1: Das mag vielleicht gesünder sein ( was ich bezweifle ... ) aber dat Zeugs schmeckt einfach nicht :meinung:

Lieber 1 Liter Milch als 1 Reagenzglas Kölsch :beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kourion
    geschrieben 1335687116000

@Mausebaer

Aaalso... da ich beides getrunken habe: Kölsch schmeckt auf jeden Fall besser als das Jever Fun ( :? )

Drum ist das wohl auch das einzige Alkoholfreie, was sie dort im Angebot haben.  :laughing:

Aber Kölsch im Kaffee... Ich weiß ja nicht...  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisemarie
    geschrieben 1335691827000

Kölsch im Kaffee??? Na ja, es soll ja Leute geben, die nehmen alles, Hauptsache 'ömmesöns', egal, ob es schmeckt oder nicht. Cola mit Wein habe ich auch schon gesehen, da klappen sich mir echt die Fußnägel hoch....

Aber da ich kein Bier, auch kein Kölsch trinke, ist es mir Wurscht, ob mit Kaffee oder Kölsch mit Milch oder....

Schönen Sonntag euch allen... Ich bin ganz traurig, wir hier im Westen scheinen von dem derzeitigen Sommer in Deutschland nichts abzukriegen, heute früh 13° Regen.....

Traurige Grüße

Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1335696070000

Hallo,

auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Nachdem wir gestern ab Mittag Sonne pur hatten, so haben wir zur Zeit 17 Grad und einen grauen HImmel. Mal schauen wie es wird ;)

Liebe Helga, bei uns im Rheinland heisst doch Cola mit Wein "Kalte Muschi" :fire:

Allerdings trinke ich son Zeugs auch nicht, aber im Brauhaus hat das mit dem Wein wunderbar geklappt, und der Köbes war auch nicht beleidigt ;).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag bzw. ein schönes verlängertes Wochenende.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Holzmichel
    geschrieben 1335700960000

Hallo liebe Freunde,

nun endlich melden sich auch die Holzmichels zurück von unserer Tour !

Gestern spät abends wieder angekommen - und schon freuen wir uns auf den Besuch unserer kleinen Prinzessin !

Erstmal ganz lieben Dank an Euch Beide - liebe Helga und lieber Norbi - für die die Mühen, die Ihr Euch für dieses wunderschöne, tolle UT auferlegt habt !

Und bitte nochmal sorry, dass wir nicht kommen konnten - sowas kann man ja später mal nachholen.

Vorallem dann, wenn wir die herrliche Rureifel mal bei besserem Wetter erleben dürfen.....und ausserdem muss ich noch die anderen tollen Printensorten von Klein`s in der Franzstrasse ausprobieren.

Was das Bier betrifft kann ich nur sagen - dass wir auch bei unseren Tagen danach in der Rureifel im Hotel oder Restaurants Kölsch weitergetrunken haben und eben kein Bitburger - ausser am Montag- und Dienstagabend !!

Da gab`s im "Schlüssel" natürlich nur das ebenso tolle Alt - die Brauhäuser dort sind genauso schön !

Und allen anderen Teilnehmern natürlich auch herzliche Grüsse und Danke schon mal für die Fotos.

Und ich vergesse natürlich nicht unser super HC-Team - ganz, ganz herzlichen Dank !!!

Wie man sich doch über die Farbe "türkis" freuen kann !

Und Konstanz am Bodensee wird auch für uns sicher wieder eine Reise wert sein - wir freuen uns !

herzliche Grüsse aus dem sonnigen und sehr warmen - aber leider viel zu trockenen Thüringen (muss erstmal ordentlich giessen !)

Die Holzmichels

P.S. Bewertungen folgen dann in den nächsten Tagen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!