Hallo liebe Freunde,
nun endlich melden sich auch die Holzmichels zurück von unserer Tour !
Gestern spät abends wieder angekommen - und schon freuen wir uns auf den Besuch unserer kleinen Prinzessin !
Erstmal ganz lieben Dank an Euch Beide - liebe Helga und lieber Norbi - für die die Mühen, die Ihr Euch für dieses wunderschöne, tolle UT auferlegt habt !
Und bitte nochmal sorry, dass wir nicht kommen konnten - sowas kann man ja später mal nachholen.
Vorallem dann, wenn wir die herrliche Rureifel mal bei besserem Wetter erleben dürfen.....und ausserdem muss ich noch die anderen tollen Printensorten von Klein`s in der Franzstrasse ausprobieren.
Was das Bier betrifft kann ich nur sagen - dass wir auch bei unseren Tagen danach in der Rureifel im Hotel oder Restaurants Kölsch weitergetrunken haben und eben kein Bitburger - ausser am Montag- und Dienstagabend !!
Da gab`s im "Schlüssel" natürlich nur das ebenso tolle Alt - die Brauhäuser dort sind genauso schön !
Und allen anderen Teilnehmern natürlich auch herzliche Grüsse und Danke schon mal für die Fotos.
Und ich vergesse natürlich nicht unser super HC-Team - ganz, ganz herzlichen Dank
Wie man sich doch über die Farbe "türkis" freuen kann !
Und Konstanz am Bodensee wird auch für uns sicher wieder eine Reise wert sein - wir freuen uns !
herzliche Grüsse aus dem sonnigen und sehr warmen - aber leider viel zu trockenen Thüringen (muss erstmal ordentlich giessen !)
Die Holzmichels
P.S. Bewertungen folgen dann in den nächsten Tagen