So langsam hege ich den Verdacht, daß die Smilies immer noch im Peters Brauhaus sitzen und seit einer Woche Party machen. Vielleicht muß man sie da ja nur auslösen.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1335546691000
-
geschrieben 1335548806000
Gucke mal auf Seite 101: curi gibt dort die "Schreibanweisungen" für viele Smileys.
Z. B. Doppelpunkt (sofortweiter - wie gerade geschrieben) what (sofortweiter) Doppelpunkt - ergibt
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1335551678000
:eek:
...ja, ja, statt richtig zu formatieren beschwert man sich lieber über die leider fehlenden Smilies. :klappe:
:gun: Aber es ist wahrlich blöd, daß die Dinger aktuell nicht für "zugänglich" sind...
-
geschrieben 1335558767000
@ Lapis: Wir stellen ab und zu einmal Verordnungsscheine bei akuter Mundtrockenheit für Mayer's bestes Tröpferl aus. Einzulösen in unserem Warteraum Nr.2. Einem Heurigen gegenüber unserer Praxis.
@ Joachim: Spitzenplan, aber laß uns mal abwarten bis sich Günter gemeinsam mit den Smileys genügend Mut in Peters Brauhaus angetrunken hat! :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1335563692000
Ich kenne das Gefühl...
Aber nun weiß ich endlich, wie dieser hier :gun: geht.
Der war aber nicht in Peters Brauhaus, dort rollten nur diese :rofl: herum.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1335565788000
Hola:
Smilies einfach nur anzuklicken wäre mir auch sehr sympatisch ......!!!
und
wie lange dauert eigentlich die Freigabe unserer Hotelbewerungen ?
Schönes WE
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1335572708000
Vielleicht werden unsere Bewertungen erst nach dem 30.04. freigegeben? Nicht daß wir versehentlich noch einen Gutschein gewinnen ...
-
geschrieben 1335597466000
Kätzchen, Deine ist doch aber schon online ... :crazy:
Vielleicht möchten sie das Hotel nicht stressen und schalten nur alle paar Tage eine HB frei
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1335597967000
ich weiß, warum meine noch nicht online ist... :rofl: :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit.