Ach, ist doch schon recht viel da.
Ich habe leider nicht mehr von Köln gesehen, da ich mich bei der Stadtführung ja schon bei Farina abgesetzt habe...
... und das, weil ich beim Sturm auf die Würstchenbude den Bordstein nicht gesehen habe.
Ach, ist doch schon recht viel da.
Ich habe leider nicht mehr von Köln gesehen, da ich mich bei der Stadtführung ja schon bei Farina abgesetzt habe...
... und das, weil ich beim Sturm auf die Würstchenbude den Bordstein nicht gesehen habe.
Lapis, ich finde viele Reisetipps bei HC sehr hilfreich und nachdem ich schon oft vom Wissen anderer profitiert habe, bin ich auch bereit, meine Erfahrungen hier einzustellen.
Kourion:
Vllt. noch die Würstchenbude vor dem Schokomuseum ?
Aber neee, der Vorschlag kam doch von Fränkimän... oder ?
F - R - Ä - N - K - I - M - Ä - N
Wie isset mit der Bewertung der Würstchenbude
ne ne ne, da hab ich doch nüscht mit zu tun, wie kommste den da drauf ?
Da können Ooohlaf oder Wolfswind auch mitreden,
Kurzfassung : Würstchen gut, alles gut
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Helga und Norbert für das toll organisierte Treffen bedanken! Mein erster richtiger Besuch in Köln (davor hab ich es nur mal in einer Bahn-Umsteigepause auf den Vorplatz vom Dom geschafft) bleibt in schöner Erinnerung und es hat mich sehr gefreut so viele nette Leute kennengelernt zu haben!
Es war suuuuuper!!!
Tatjana und ich würden uns auch gerne noch die ganzen Schnappschüsse anschauen, darf ich dafür bei allen Fotografen nach den Links fragen?
Ich werde heute auch noch die Bilder von Tatjana hochladen und euch dann natürlich nicht vorenthalten, also einfach eine PN und ihr bekommt den Link von mir zugeschickt. Oder gabs inzwischen schon eine andere Vorgehensweise?
Falls ja sag ichs mal so wie es Günter am besagten Wochenende gerne von mir gehört hat: Ich warte auf Anweisungen.
Liebe Grüße aus Bottighofen an alle!
Marc
Hi
bezüglich der Fotos: Ist unterschiedlich. Einige laden die Fotos hoch, geben Link per Mail bekannt, andere schicken die Fotos direkt über E-Mail.
Würde mich sehr über einen Link von dir freuen und habe dir bereits eine PN
geschickt.
LG
Liebe Treffler, ich habe heute ein Webalbum mit meinen Fotos vom Usertreffen erstellt. Wer von Euch Teilnehmern Interesse daran hat, kann mir gerne per PN seine E-Mail-Adresse mitteilen. Die Fotos vom Schwarzen Kätzle habe ich mit eingebaut. Bis dann. :katze:
Guten Morgen ihr Lieben
weiße Katze für den Link
Das sind wirklich gaaaaanz tolle Bilder, die ihr dort gemacht habt
Du hast Post
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!