Du könntest Dir doch z.B. den Ostermannbrunnen vornehmen. Außerdem hat die Malzmühle bestimmt auch eine Bewertung verdient.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1335867380000
-
geschrieben 1335871190000
HAHAHA... gerade stieß ich auf den RT zum Kölner Hbf. Da konnte ich mir eine Bewertung nicht verkneifen. Was habe ich mit denen schon im Clinch gelegen.
Hab's aber so nett wie möglich formuliert...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1335877772000
Das mit dem Brunnen überlege ich mir noch einmal. Die Malzmühle kann ich nicht bewerten, weil ich dort sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr drin war.
-
geschrieben 1335885044000
Alles neu macht der Mai....
In diesem Sinne einen schönen Wonnemonat für Euch alle.
Meine Hotelbewertung ist nun online und somit für alle lesbar.
Die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.
Denjenigen von Euch, deren E-Mail Adresse ich habe, habe ich vorhin zwei Mails geschrieben mit meinen Bildern. Es würde mich freuen, wenn Euch wenigstens einige davon gefallen. Ebenso freue ich mich über Kommentare oder sonstige Rückmeldungen.
Auf weitere Anfragen sende ich die Bilder gerne auch anderen Teilnehmern.
Euch eine schöne kurze Drei-Tage-Woche ab morgen und
viele Grüsse (hier hätte eigentlich der Winke-Winke-Smiley stehen sollen),
Florian
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1335909818000
Hi,
und hier ist die Schmitz-Säule
Die Fotos wurden noch nicht veröffentlicht, sind aber auch nur die Texte, die ich von der Säule abfotographiert habe.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1335974858000
@'Trieli' sagte:
Kann man sich zur Therapie noch anmelden?
@ Trieli... bestimmt! :knuddel:
@ all... mannomann...hier sind ja echt hardcore-bewerter am Werk! Hab ich irgendetwas verpasst? bekommt man dafür Geld? Preise? somethinks?...
Wird das auch von mir erwartet? Hoffe, ich gehe nicht in die ewige Verdammnis ein, wenn ich mich da ein wenig zurückhalte...ich bewerte ausschließlich nur Hotels/Lokale/Gegenden/Sehenswürdigkeiten, die ich nicht nur im Tiefflug erlebt habe. Hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel!
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1335983759000
Verdammnis ? Mit Teufelchen und so ?
Aber - neee, da gibt's nix für.
Was mich betrifft - mir macht's Spaß. Würd's mir keinen machen, ließ ich's.
geschrieben 1335984492000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1335985718000
Vllt. noch die Würstchenbude vor dem Schokomuseum ?
Aber neee, der Vorschlag kam doch von Fränkimän... oder ?
F - R - Ä - N - K - I - M - Ä - N
Wie isset mit der Bewertung der Würstchenbude
geschrieben 1335988047000
Ich hätte vielleicht besser die Würstchenbude testen sollen. Statt dessen gab es Spaghetti all'arrabiata im Hotel, die leider nicht rabiat waren .
Warten wir mal ab, was noch an Bewertungen kommt :rolleyes:
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.