Keine Ursache.
Edit: Und Computer sind tückisch - wie ich eben festgestellt habe.
Sorry, Reisemarie.
Keine Ursache.
Edit: Und Computer sind tückisch - wie ich eben festgestellt habe.
Sorry, Reisemarie.
@Reisemarie sagte:
für uns wäre Aachen ja ein Heimspiel gewesen.
@ Reisemarie,
wo genau wohnst Du denn? Ich habe auf dem KFZ-Kennzeichen HS. Muss ja dann direkt um die " Ecke " sein.
Einspruch !!
laßt doch die AWACS - Jumbos von Boing wo sie sind in HS = Heinsberg, Fliegerhorst Tevern / Geilenkirchen.
Die zwölf Apostel um Köln herum werden schon für ausreichend Kühlwassernebel der Kraftwerke sorgen, damit wir am alten Kölner - Hafen noch durchblicken.
Die 15Min zu Fuß in die Altstadt würd´ich mir nicht genehmigen, eher STRAB / Tram vor der Haustür. Kopfsteinpflastertreten kann tödlich sein. Dagegen ist Erfurt etc. ´ne glatte Wiese gewesen. Bei Euch Neu, hier steinalt und krumm und schief und absatzfressend und ....
P.S.: Wir fahren am Fr. auf alle Fälle nach AC, Besuch im ex-heimatlichen Elternhaus.
N.S.: Welchen Zug nehmen wir für die Rückfahrt am So gen Stuttgart und weiter ins Allgäu
Joachim & Veronika
Kommt drauf an, wann ihr in Köln starten wollt???
Es geht fast stündlich ein Zug nach Stuttgart non Stop ab Köln. Geht ganz gut, den nehm ich auch immer
Joachim, ich freue mich zwar schon sehr auf das Wiedersehen, aber als bekennender Last-Minute-Bucher sehe ich mich nicht dazu in der Lage, jetzt schon Zugfahrpläne zu studieren. Buchen können wir eh "erst" 92 Tage vorher.
Apropos buchen. Hat von Euch schon jemand erfolgreich das Hotel gebucht? Also, ich meine so richtig mit Bestätigung.
Und Holzmichel: natürlich ist "Lieblingsstadt" ganz und gar subjektiv. Wobei Kölle aber eh keine Stadt sondern ein Gefühl ist.
Hallo,
zur genaueren Übersicht:
Ohhhhlaf/2
Mausebaer/1
Günter(HC)/1
Wolfswind/1
Curiosus/1
Black Cat/1
Holzmichel/2
reiselilly/2 - wenn ich es richtig verstanden habe.
Reisemarie/2
dieganzewelt/1
TripplexXx/1
Kourion/1
nonetl/2
Mühlengeist/2
Schnuckelhase/1
colonia64/2
martinagans/1
mcgee/2 ---------------------------------genanntes Hotel gebucht
Sokrates/2
JoachinPabsch/2
Fränkimän/1
mutteraufreisen/1
muenchnerkindl/1
whitecat68/1
Louboutin/1
ist ev. interessant...
LG
Hallo ihr Lieben,
bitte macht euch keine Sorgen! Wir sind am kommenden Sonntag zurück aus Spanien und am 18.10. in unserem Hotel in Köln zur Vertragsunterzeichnung. So will es das Hotel, dafür bekommen wir dann die wirklich guten Zimmerraten.
Solange müsst ihr leider noch mit eurer Buchung warten. Wir haben 20 Zimmer reserviert, die bis zum 23. März ausschließlich von uns gebucht werden können, erst danach gehen die restlichen in den freien Verkehr zurück. Und falls wir mehr benötigen, auch das ist kein Problem.
Seid bitte so lieb und wartet bis zum 18.10 mit eurer Buchung, dann könnt ihr fleißig loslegen. Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße eure Reisemarie
PS. Inzwischen sind wir nach Barcelona umgezogen und ich brauche nicht mehr in den hintersten Winkel der Berghotels zu sitzen, um euch zu schreiben
Hallo nochmals,
für mein Vorpreschen.
Da ich bereits in dem Hotel rein zufällig gebucht hatte, wusste ich nichts von der Klausel mit dem Datum 18.10. und habe schon die neue Liste erstellt.
Also lt. Reisemarie bitte noch warten.
LG
@Reisemarie sagte:
inzwischen müsstet ihr alle Post von mir bekommen haben.
Ich nicht, liebe Reisemarie. Die Hotel-Info ist aber zwischenzeitlich bei mir gelandet. Nimmst Du mich bei der nächsten Mail auch in den Verteiler mit auf? :thanx:
Liebes schwarzes Kätzchen,
natürlich hatte ich dir als einer der ersten geschrieben,
welches Hotel, wie buchbar, Mail-Adresse usw.
Als ich die Mail fertig hatte und absenden wollte fiel mir ein, daß du ja privat unterkommst und kein Hotelzimmer brauchst. Da habe ich meine Mail wieder gelöscht. (Es war kein Verteiler, sondern individuell für jeden einzelnen Teilnehmer mit aber im Prinzip die gleichen Angaben)
Für dich als 'Privatschläferin' war die Mail bedeutungslos
Du wirst natürlich über alle weiteren Details immer informiert. O.K.?
Wie könnten wir dich denn ausschließen????
Liebste Grüße ins Allgäu aus Barceelona - herzlich Helga (Norbi schläft noch)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!