• Reisemarie
    geschrieben 1318104081000

Hallo Louboutin,

ich habe dir eine PN geschickt mit allen Infos.

Falls du noch Fragen hast, kann es etwas dauern, hier in der Kellerbar schläft es sich so schlecht :laughing:

Liebe Grüße Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Kourion
    geschrieben 1318107371000

Ohhhhlaf/2

Mausebaer/1

Günter(HC)/1

Wolfswind/1

Curiosus/1 :question:

Black Cat/1

Holzmichel/2

reiselilly/2 - wenn ich es richtig verstanden habe. ;)

Reisemarie/2

dieganzewelt/1

TripplexXx/1

Kourion/1

nonetl/2

Mühlengeist/2 :frage:

Schnuckelhase/1

colonia64/2

martinagans/1

mcgee/2

Sokrates/2

JoachinPabsch/2

Fränkimän/1 :frage:

mutteraufreisen/1 :frage:

muenchnerkindl/1

whitecat68/1

Louboutin/1

:laola: :laola:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1318112931000

Liebe reiselilly, ich freue mich schon sehr auf das persönliche kennenlernen (das trifft natürlich auf alle anderen auch zu, aber von Euch kommt ja keiner mit dem Gehwägelchen 2034 nach  M e r a n   :laughing: - zumindest bis jetzt).

Zur Teilnehmerzahl. Das Treffen in  M ü n c h e n  war auch seeeehr groß, mal sehen, ob dieser Rekord geknackt wird (und ob wirklich alle kommen, die auf der Liste stehen  :sarcastic: ).

Aber das ist an sich auch ganz egal. Ich freue mich auf ein tolles Usertreffen in meiner deutschen Lieblingsstadt, in der wir sogar vorher noch zweimal sind. :dancer: :banane:

• Holzmichel
    geschrieben 1318120335000

@BlackCat70 sagte:

ein tolles Usertreffen in meiner deutschen Lieblingsstadt,

ist natürlich immer subjektiv, denn jede Stadt hat ihre Reize ! :p :couplekiss:

Egal ob Köln, Berlin, Dresden, Kempten, Erfurt, Wismar, Wien, Palma de Mallorca - oder auch München, Nürnberg, Hannover, Bremen oder auch Bitterfeld - oder eben sonstwo !!

Nicht die Stadt zählt, sondern die User, die sich dort treffen !!

Aber ich weiss schon, was Du sagen wolltest - denn auch uns gefällt Köln sehr, sehr gut !

Wobei ich eine ganz andere, benachbarte Stadt noch lieber gehabt hätte (mehr kulturhistorisch gesehen) - aber eben dort wäre es verkehrsmässig eher sehr ungünstig geworden.

Diese Stadt nennt sich Aachen !!

Irgendwie auf Karl`s Spuren - das werde ich aber irgendwann privat nachholen.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, alte Bekannte wiederzusehen und neue HC-Freunde kennenzulernen!!  :laola:

• Louboutin
    geschrieben 1318172306000

@Holzmichel sagte:

-- aber eben dort wäre es verkehrsmässig eher sehr ungünstig geworden.

Diese Stadt nennt sich Aachen !!

Irgendwie auf Karl`s Spuren - das werde ich aber irgendwann privat nachholen.

@ Holzmichel,

da hast Du sicherlich Recht. Kulturhistorisch hat diese Stadt in der Tat sehr viel Reizvolles. Verkehrstechnisch liegt diese Stadt allerdings absolut katastrophal, was aber ein Usertreffen nicht stören dürfte, da die Mehrzahl doch vor Ort nächtigen würde. Was ja bedeutet, dass man nachts keine Öffi's braucht ( die dann auch gar nicht fahren  :laughing: )

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Louboutin
    geschrieben 1318172552000

@ Reisemarie und reiselilly,

danke an euch Beide, dass ihr mich mit den wichtigesten Informationen fast zeitgleich versorgt habt. :laola:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Reisemarie
    geschrieben 1318175806000

Lieber Holzmichel,

für uns wäre Aachen ja ein Heimspiel gewesen. Also - solltet ihr mal nach Aacheen kommen und wir sind verfügbar, heißt, wir sind zu Hause, sind wir sehr gerne eure Fremdenführer. Wir hatten kürzlich Besuch aus England, die waren sehr, sehr zufrieden :laughing:

Also wir sind in Aachen fast zu Hause und wir machen es gerne.

Liebe Grüße Reisemarie - ich habe gerade 'ein Loch' gefunden, dir zu schreiben.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Holzmichel
    geschrieben 1318190397000

@Reisemarie sagte:

Also - solltet ihr mal nach Aachen kommen und wir sind verfügbar, heißt, wir sind zu Hause, sind wir sehr gerne eure Fremdenführer.

Also wir sind in Aachen fast zu Hause und wir machen es gerne.

Wissen wir doch, dass Ihr das gerne machen würdet.

Wir werden auch garantiert drauf zurückkommen, wir melden uns dann rechtzeitig.

Jetzt erstmal freuen wir uns auf das tolle Kölner Treffen, was sich bestimmt zu einem ganz grossen Höhepunkt seit Bestehen der HolidayCheck-Community entwickeln wird.

Freilich wird es für Euch nicht einfach, so einer grossen Truppe alles recht zu machen.

Aber das muss auch nicht sein, denn mit super Teilnehmern, viel Herzlichkeit und auch mal Spontanität ist bisher jedes Treffen zum Erfolg geworden.

Übrigens wollte ich mit meiner obigen Bemerkung keinesfalls die Stadt Köln irgendwie diskreditieren, wollte einfach nur bemerken, dass jede deutsche Stadt ihren eigenen Charme und Reiz hat - eben auch Bitterfeld ;) .

Wir kommen jedenfalls sehr, sehr gerne nach Köln - und das nicht nur wegen dem Kölsch ! :beers:

• Reisemarie
    geschrieben 1318192978000

Lieber Holzmichel,

du warst doch dabei als in Wismar die meisten spontan für Köln gestimmt haben. Wir haben uns der Mehrheit gebeugt. Ich glaube auch nicht, daß wir so viele Teilnehmer für Aachen zusammen bekommen würden...

Mit einer größeren Teilnehmeranzahl haben wir allerdings die Möglichkeit, auch einige verschiedene Programmteile parallel laufen zu lassen, damit wirklich für alle das Richtige dabei ist - falls dies gewünscht wird.

Wir werden beizeiten darüber abstimmen.

Liebe Grüße (wieder aus der Kellerbar) herzlich Reisemarie

• wolfswind
    geschrieben 1318270186000

Danke Kourion für die Korrektur. Anscheinend war ich beim Posten verwirrt :frowning: oder der Computer war's. :computer:

So viele Länder, so wenig Zeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!